• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Betriebssicherheit Dreiwegeweiche?

Also... Ich stelle mir auch die Frage,ob ich mir eine DWW zulege oder nicht. Im speziellen Fall geht es mir auch "nur" um die Zusammenführung dreier Gleise zum Lokwendegleis. Vorbildgerecht gibt es diese Variante ja durchaus. Und wenn die konstKonstru betriebssicher ist,spricht ja (außer dem Preis) nicht viel dagegen...
Gruß aus Kiel
 
Hallo, ich habe eine DWW am Ende meines Kopfbahnhofes verbaut. Es fahren ALLE Dampf und Dieselloks ohne Probleme darüber. Mit alle meine ich von der kleinsten ( T3) über die 94 bis zu den großen Dampfern alle. Ich kann die Weiche empfehlen,Gruß Ralf.
 
Zurück
Oben