• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

P.S.: Ich hab noch manche Bauplatinen für Lokumbau von letzten Mal daliegen, bei Interesse mal anfragen!!
:wiejetzt: ich begreifs nichts, erst bestellen die Leuts und dann hat man "Gedächtnisverlust" und hat gar nix bestellt bzw. meldet sich nicht mehr? Seltsame Menschen gibts....
Ich merke (oder schreibs auf;)) mir, wo und was ich bestellt und womöglich auch schon bezahlt habe.
Wie kann man dann seine Bestellung vergessen?

Na egal, schön wäre es schon, wenn die "Bummelletzten" sich befleißigen würden. Ihr wisst es doch nun schon lang genug :ja:
Wenn dann durch diese Verzögerungen einige Sachen nicht gleich lieferbar sind, weil andere halt gerade schneller waren, dann gibts wieder großes Geschrei...
 
So, geld is raus, auch das Geld vom Poldij is da. Dann meld ich mich wieder, wenn das Paket bei mir is.

Ach so, ich muss noch was loswerden:
Da jetzt noch von Jimbo( er hat sich wegen Krankheit entschuldigt) und rjs das Geld fehlt, bin ich vom Betrag her sehr im Minus, da vermutlich der eine oder andere nicht richtig gerechnet hat. Ich habe im Moment trotz Portokosten von euch zu wenig Geld erhalten!!!!
Da nun noch etwas fehlt, werd ich sehen, ob es danach genügt, weil DRAUFLEGEN tu ich net. Dann war es das!!!! Denkt mal drüber nach.

Sepp

P.S.: Andernfalls muss ich eben jeden Betrag nachrechnen!!!!!
 
Hallo Sepp,
ich dachte Du teilst mir den Betrag für die Artikel und das Porto mit. Ist sicher ein haufen arbeit das aufzudröseln, aber wie soll man sonst den korrekten Betrag ermitteln. Deine Bankverbindung fehlt mir auch noch.

Gruß
rjs
 
Hallo Sepp,
ich dachte Du teilst mir den Betrag für die Artikel und das Porto mit. Ist sicher ein haufen arbeit das aufzudröseln, aber wie soll man sonst den korrekten Betrag ermitteln. Deine Bankverbindung fehlt mir auch noch.

Gruß
rjs
Hallo

das is ja unverschämt!!! Ich hab dir 3 einzelne und eine Sammel-PN geschrieben.
Du hast 2 x 5 Radsätze bestellt, à 2€, macht 20€ zuzgl. 2,70 Porto!!!!

So, und die Bankdaten hab ich dir ja auch schon geschrieben, aber dann schick ich sie dir nochmals!!!!:ballwerf:
An alle anderen: Ich hab einige nachgerechnet, die Großbesteller, und da hat sich keiner verrechnet!!! Aber es wird doch wohl net zuviel verlangt sein, wenn man seine Bestellung im Warenkorb da zusammenrechnet, und 10% abzieht!!!

LG

Sepp
 
So, Leute

ich hab mir heut abend mal einige Überweiser nachgerechnet. Die Großbesteller haben sich zwar um Cents verrechnet, aber das is net schlimm. Di eKleinen hab ich mal noch net durch.

Aber falls es zu einer weiteren Bestellung kommt, dann kann ich aus Vorsicht heraus eben nicht den vollen Rabatt geben!!!!

Sepp
 
Wenn ich das hier so lese ......Ja so eine Sammelbestellung ist nicht immer einfach.
Bei Hekttor kann das dauern. Mitunter über 2 Monate, wenn nicht alles da ist. Geduld ist angesagt. Habe aber alles bekommen und auch die Nachorderung kam noch in meine Erstbestellung rein. Die hatte ich leider gemacht, bevor es hier losging. Mit der Sprache holpert es so hin, am besten geht tschenglischdeutsch. Wobei es mir dabei nicht besser geht. Aber es hat funktioniert.
 
Soooooooooo
Paket da, einige Kleinigkeiten fehlen noch, aber die kommen auch umgehend.
Nun gebt mir noch etwas Zeit, weil die Ätzplatten sind nicht nummeriert, ich muss alles einzeln auseinandernehmen.

Ich werd zuerst die Kleinen bestellungen abarbeiten, damit ich Platz bekomm.
Sepp
 
Hallo Leute
ich hab mich gestern abend mal hingesetzt, und angefangen zu sortieren.
drei Bestellungen hab ich schon angefangen. leider sind die einzelnen Platinen nicht mit Artikelnummern versehen. Deswegen dauert es etwas...
LG
 
Fährst du zur Auslieferung dann wieder aufm Rad`l los?:abfrier::respekt:
 
Huhu und guten Abend

ich hab mich nunmal eingesehen, und einige Bestellungen zusammengestellt.
Folgende Adressen brauch ich(auch wenn ich sie schonmal bekommen hab):
matthias
E91-Fan (erledigt)
DR44 erledigt
Poldij (hab ich schon)
frontera erledigt
graetzi
tt-micha und
trainzfan (erledigt)

Die können umgehend versendet werden.
Sepp
 
Hallo leute

die ersten sind wie schon geschrieben, schon da, bzw. unterwegs. Morgen geht der nächste Schwung auf Reisen, 6 Stück. Die Hälfte ist fast geschafft, im Moment fehlen leider noch einige Kleinteile, u.a. die Pantografen. Bitte da noch um etwas Gedult.

Sepp
 
Zurück
Oben