• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftungen am LVT 171 und deren Varianten

ljl110

Gesperrt
Reaktionen
28 9
Hallöchen alle zusammen,

ich bin dabei einen alten BTTB LVT 171 zu restaurieren. Neue "nackte" Gehäuse habe ich schon. Allerdings benötigte ich jetzt eine Übersicht über die Beschriftungen, also alles was so dran steht und vor allem wo. Es wäre schön, wenn mir jemand da weiter helfen kann. Habe noch keine Bilder gefunden wo die Beschriftungen eindeutig zu lesen sind.
Einen Hersteller für entsprechende Decals hab ich schon, aber der braucht Vorbildinfos in Form von Bildern o.ä.

Gruß ljl110

Vom Grundsatz her solltest Du Dir einen Tw der BR 171 (Modell) von der Fa. Kres anschauen, da stehen alle Daten dran. "Persönliche" Daten der gewünschten Betriebsnummer wären dann natürlich anzupassen.

MfG

Beschriftungen LVT 171.....

Die Idee an sich ist ja nicht verkehrt, aber ich komme in nächster Zeit nicht zu einem Modellbahnhändler. Eventuell kann mir jemand mit Bildern aushelfen?

Kauf dir einfach für kleines Geld gut gebrauchte Gehäuse oder einen gut gebrauchten anderen BTTB-LVT und gut ist's. Dazu muss man hier nicht extra einen Tread aufmachen, auch wenn ich selbst weis, wie schön basteln ist.

Zurück
Oben