PaL
Foriker
Diese Umfrage dient erstmal nur zur Ermittlung des ungefähren Bedarfes, damit ich daraufhin die Platinen für die digitalzentrale erstellen kann. Wenn dies dann geschehen ist, gibt es die Teile bei der digitalzentrale, dort kann dann auch bestellt werden. Ich nehme deshalb keine Bestellungen an. Die Unfrage würde ich mal so ca. einen 1/2 bis ganzen Monat laufen lassen wegen der Urlaubszeit. Erst danach werden die Platinen konfektioniert, kann also alles noch bis Herbst (oder später, je nach beruflicher Arbeit) dauern.
Das Preisniveau sollte so wie bei Grischan sein, da anloger Vertrieb.
Die Zeichungen / Ätzteilfotos enthalten mitunter Kleinteile, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Erst wenn jedes Set konfektioniert ist, werde ich sehen, wieviel Platz noch zur Verfügung steht. Diesen kann ich dann mit Tritten u.ä. füllen.
Bitte je Artikel nur 1 x abstimmen!!!!!!!!
Witteblech geknickt:
Dies sind ganz normale Wittebleche, welche jedoch eine Knickkante haben.
Damit wurden etliche 52er ausgerüstet, mir vorliegende Bilder zeigen hauptsächlich die DR Epoche III.
Im Umfang sind die beiden WLB nebst den zugehörigen Haltern.
Witteblech ("eckige" Ecken):
Dies sind ganz normale Wittebleche, diese haben im Gegensatz zu denen von Dietrich Heede jedoch "eckige" Ecken.
Damit wurden etliche 52er ausgerüstet, mir vorliegende Bilder zeigen die DR Epoche III+IV.
Witteblech mit Loch (und "Eckigen" Ecken):
Dies sind ganz normale Wittebleche, diese haben im Gegensatz zu denen von Dietrich Heede jedoch "eckige" Ecken. Zusätzlich hatten einige Loks in diesem WLB mittig Löcher, vermutlich zur Wartung.
Damit wurden etliche 52er ausgerüstet, mir vorliegende Bilder zeigen die DR Epoche III+IV.
Fronten BR41 Altbau + Reko:
Dies sind Fronten für den Bau einer BR 41 auf Basis der BR 01 von Tillig, siehe dazu auch mein Umbaubericht.
Auf der Zeichnung / Ätzling sind jeweils die oberen 3 Teile für die Altbaulok, die unseren für die Reko-Version.
Ergänzend dazu gibt es kleine (oben und bei der Reko i.d. Seiten) und große Tritte (unten quer). Weiterhin gibt es einen Ätzling mit Riffelblech für die Pufferbohle. Dazu gibt es mit der nächsten Probeätzung eine Überarbeitung, dann mehr.
Das Preisniveau sollte so wie bei Grischan sein, da anloger Vertrieb.
Die Zeichungen / Ätzteilfotos enthalten mitunter Kleinteile, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Erst wenn jedes Set konfektioniert ist, werde ich sehen, wieviel Platz noch zur Verfügung steht. Diesen kann ich dann mit Tritten u.ä. füllen.
Bitte je Artikel nur 1 x abstimmen!!!!!!!!
Witteblech geknickt:
Dies sind ganz normale Wittebleche, welche jedoch eine Knickkante haben.
Damit wurden etliche 52er ausgerüstet, mir vorliegende Bilder zeigen hauptsächlich die DR Epoche III.
Witteblech ("eckige" Ecken):
Dies sind ganz normale Wittebleche, diese haben im Gegensatz zu denen von Dietrich Heede jedoch "eckige" Ecken.
Witteblech mit Loch (und "Eckigen" Ecken):
Dies sind ganz normale Wittebleche, diese haben im Gegensatz zu denen von Dietrich Heede jedoch "eckige" Ecken. Zusätzlich hatten einige Loks in diesem WLB mittig Löcher, vermutlich zur Wartung.
Fronten BR41 Altbau + Reko:
Dies sind Fronten für den Bau einer BR 41 auf Basis der BR 01 von Tillig, siehe dazu auch mein Umbaubericht.
Auf der Zeichnung / Ätzling sind jeweils die oberen 3 Teile für die Altbaulok, die unseren für die Reko-Version.
Ergänzend dazu gibt es kleine (oben und bei der Reko i.d. Seiten) und große Tritte (unten quer). Weiterhin gibt es einen Ätzling mit Riffelblech für die Pufferbohle. Dazu gibt es mit der nächsten Probeätzung eine Überarbeitung, dann mehr.