• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann Neuheiten 2016

ex_Kamikaze

Foriker
Beiträge
365
Reaktionen
225 44
Ort
Unterschleißheim
Beckmann hat einen neuen Flyer.

Neben den üblichen Versionen der 75.5 und dem Rollwagen wird die 37 in EPIII DR angekündigt.
Erstmals ist mit dem Sommer 2017 auch ein konkreterer Liefertermin für die P6-Startvariante (DRG) genannt.
 
gibt es auch was konkretes zur Umsetzung der BR420/421.
Diese Lok sollte doch abhängig der Vorbestellzahlen, gebaut oder nicht gebaut, werden.
 
gibt es auch was konkretes zur Umsetzung der BR420/421.
Diese Lok sollte doch abhängig der Vorbestellzahlen, gebaut oder nicht gebaut, werden.

Bei den Jungs von Fischer-Modell habe ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Die Jungs sind mit der BR 41 bis ca. Ende 2017 ausgelastet. Dann kommt die BR 74 / pr. T 12 an die Reihe. Danach soll die RE 420/421 abgearbeitet werden.
 
Ach du meine Nase!
Bis dahin hoffe ich doch, dass die vorher jemand anderes macht. Und zwar schneller.
 
Zurück
Oben