Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich doch hervorragend.... damit sich Herr Beckmann wieder mehr um die Kleinserienproduktion kümmern kann. Schon in diesem Jahr soll …
Auch die 94 sein. Die is immer noch beliebt und soll auch schon seit geraumer Zeit überarbeitet werden (Licht, Räder).Es kann fast nur …
Will ich doch hoffe. Mir gefällt’s …… könnte das so interpretieren, dass ein Teil zukünftiger Modelle weiter in Resin-Guss gefertigt wird.
Nö:... Auch die 94 sein. Die is immer noch beliebt und soll auch schon seit geraumer Zeit überarbeitet werden (Licht, Räder).
Zur 94.20-21 steht geschrieben:
"Nächstes Produktionslos nicht vor 2016"
Andi
Na dann wird es die wohl auch nicht sein.Das steht aber zur 95er auch drin.
Überarbeitung oder Neukonstruktion? Was außer der BR-Nummer soll vom alten Modell übernommen werden? Eine Überarbeitung hatte das Modell erfahren: Leiterplatte für Next18.Die BR 120 Bundesbahn hätte es auch verdient, überarbeitet zu werden. Vorbildgerechte Frontform, Überarbeitung Drehgestelle, Kurzkupplung und was heute noch alles zum Stand gehört.
Das habe ich nicht ganz verstanden.Next18 oder doch Mist18 - ein Schelm, wer böses dabei denkt.
nachgebildet.aktuellen Zustand der Lok im Bestand des Eisenbahnmuseums Schwarzenberg (VSE)
Na dann wird es die wohl auch nicht sein.
Andi
Die BR 120 Bundesbahn hätte es auch verdient, überarbeitet zu werden. Vorbildgerechte Frontform, Überarbeitung Drehgestelle, Kurzkupplung und was heute noch alles zum Stand gehört.
Daniel
Das ist seit Monaten bekannt: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=785836#post785836, einschließlich der Beziehung zu BeckmannDas Fischer Modell Zubehör ist ja grandios
.....
Wenn Beckmann an den Sachsen Freude findet und dort von Variante zu Variante auch die Form-Details ändert, wäre ggf. auch mal die 18.0 oder 19.0 interessant.
Daniel
Auf welche Preise beziehst du dich?
Moin,
eine Neuauflage vom "Teekessel"
.