• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausatz Planenwagen "Tag der offenen Tür"

007_Gerd

Foriker
Reaktionen
30 1
Hallo,

ich habe mir von einem netten Modellkollegen den Bausatz Planenwagen "Tag der offenen Tür" aus Sebnitz mitbringen lassen. Leider bin ich ein wenig enttäuscht davon, der Waggon sieht auf den Ankündigungsbildern im Clubheft ganz anders aus. Bekommen habe ich einen gelben Waggon ohne irgendeinen Aufdruck und nicht die abgebildete braune Ausführung. Im Prospekt steht allerdings " zum Selbstmontieren und auf Wunsch auch zum Selbstbedrucken", wäre es also möglich gewesen, den Wagenkasten zu Bedrucken?

mfg

Gerd

Tag der offenen Tür

Hallo, das Bedrucken betraf nur die Plane, zusammenbauen konnte man das gelbe Teil vor Ort.
Ich hätte den auch lieber in braun gehabt.
Naja,

Mario

<<< war mit Fam. da.Meine Tochter hat sich sogar die Plane in grau umspritzen lassen.Also möglich war alles ,wenn man nur fragt und vor Ort war.

Geht es einigen Boardern auch so das ihre Modelle unvollständig wahren(Teile fehlten)?Dies bemerkte ich jedoch erst zuhause beim zusammenbau.
Da ich dafür Geld bezahlt habe habe ich ein Reklamierungsrecht was ich auch wahrgenommen habe.Lieferung steht noch aus.

MFG

Inzwischen ist die fehlende Teilelieferung eingetroffen.
Dank nochmal an den MBS für den hervorragenden Service.
Natürlich sollte sowas nicht ausgenutzt werden um günstig an Teile zu kommen,sonst ist es schnell Essig mit Ersatzteile und eine weitere Preiserhöhung würde im Haus stehen (siehe Discussion Ersatzteile).

Nicht vergessen ein Hobby sollte ein Hobby bleiben:)

MFG

Zurück
Oben