• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausätze von Sörens Horn

Wieder sehr hilfreich hier.

@TTDanielTT
folge dem Link vom Dikusch und klicke dann oben rechts auf den Themenlink, dann landest Du in dem Thema, zu dem der Beitrag #292 gehört.
 
Jo, ein paar Fotos. Viele habe ich von der Löterei nicht gemacht.
 

Anhänge

  • Bild(09).jpg
    Bild(09).jpg
    142 KB · Aufrufe: 536
  • Bild(08).jpg
    Bild(08).jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 470
  • Bild(22).jpg
    Bild(22).jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 438
  • Kupplung.jpg
    Kupplung.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 440
  • Bild(14).jpg
    Bild(14).jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 502
@stanv115 lass Dich aber nicht von den oben stehenden Lieferzeiten auf der Lorenz Seite blenden, diese sind wesentlich länger als angegeben, jedenfalls bei den BS die als Vorbestellung aufgeführrt sind !
 
@stanv115 lass Dich aber nicht von den oben stehenden Lieferzeiten auf der Lorenz Seite blenden, diese sind wesentlich länger als angegeben, jedenfalls bei den BS die als Vorbestellung aufgeführrt sind !
Danke für die Info. Ich stelle gerade zusammen. Wird wohl verdammt teuer. Aber egal. Ich lebe nur einmal. Was kann man den als Lieferzeit schätzen?
 
Weitere Bausätze sind abgearbeitet, fertig. Dieses mal bestanden die Kessel und die Kesselfüße aus einem Stück.
Ein altes Vergleichsfoto anbei. Es entstanden 2 Stück 3-Kammer-Schmierstoffwagen der DRG.
Wie immer etwas anders gestaltet und verfeinert.
Nun sind es nur noch etwa (gefühlt) 200 Bausätze und Umbauten von Loks, Triebwagen, Güterwagen, Personenwagen aller Hersteller...
Es geht vorwärts. :)

PS. Die Bilderanzeige hat das Board wie gewohnt völlig "verwurschtelt", obwohl von mir in der Reihenfolge richtig eingestellt.
 

Anhänge

  • 2.SerieBild01.jpg
    2.SerieBild01.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 131
  • 2.SerieBild02.jpg
    2.SerieBild02.jpg
    114 KB · Aufrufe: 129
  • 2.SerieBild03.jpg
    2.SerieBild03.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 126
  • 2.SerieBild04.jpg
    2.SerieBild04.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 124
  • 2.SerieBild05.jpg
    2.SerieBild05.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 122
  • 2.SerieBild06.jpg
    2.SerieBild06.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 120
  • 2.SerieBild07.jpg
    2.SerieBild07.jpg
    87 KB · Aufrufe: 119
  • 2.SerieBild08Fertig.jpg
    2.SerieBild08Fertig.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 117
  • 2.SerieBild09Fertig.jpg
    2.SerieBild09Fertig.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 118
  • 2.SerieBild10Fertig.jpg
    2.SerieBild10Fertig.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 115
  • 2.SerieBild11Fertig.jpg
    2.SerieBild11Fertig.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 111
  • 2.SerieBild12Fertig.jpg
    2.SerieBild12Fertig.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 111
  • 2.SerieBild13Fertig.jpg
    2.SerieBild13Fertig.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 113
  • 2.SerieBild14Fertig.jpg
    2.SerieBild14Fertig.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 122
  • 2.SerieBild15Fertig.jpg
    2.SerieBild15Fertig.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 125
  • 2.SerieBild16Fertig.jpg
    2.SerieBild16Fertig.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 131
  • Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bauanleitung.jpg
    Bauanleitung.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto welches ich zuerst hochgeladen habe, wie alle Fotos logisch angeordnet (Bild01 bis Bild015), ist jetzt das Letzte.
Ist aber Wurscht.
Wenn Carsten recht hat, muss ich nach jedem Foto "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", Foto hochlöaden, dann wieder "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", dann Foto hochladen, dann wieder...
 
Wenn Carsten recht hat, muss ich nach jedem Foto "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", Foto hochlöaden, dann wieder "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", dann Foto hochladen, dann wieder...
So lang sich die Antworten bearbeiten lassen, kann man die Fotos auch aus dem Textfeld des Postings löschen und dann unten in der Leiste erneut als (hoffentlich) Miniaturbild einfügen.
Dazwischen lass ich der besseren Übersicht wegen immer einen Platzhalter in Form eines Leerzeichens.
 
muss ich nach jedem Foto "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", Foto hochlöaden, dann wieder "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", dann Foto hochladen, dann wieder...
Nee, nur einzeln hochladen ("Dateien anhängen"). Sind alle hochgeladen, dann [Antworten].
 
Nee, nur einzeln hochladen ("Dateien anhängen"). Sind alle hochgeladen, dann [Antworten].
Genau so habe ich es getan...

PS. Ich habe alle Bilder gelöscht und neu, mit andauernder Zwischenspeicherung - so wie von mir beschrieben, hochgeladen. Da funktioniert es.
 
Ich gehe immer über Datei einfügen und die Bilder werden mir in richtiger Reihenfolge angezeigt, egal ob Vorschau- oder Vollbild. Irgendwas mache ich da verkehrt, gerade erst getestet ?
 
Zurück
Oben