E-Lok Pilot
Foriker
T 478.1 von DK-Model
Hallo ich habe mir vor ca. 2 jahren mal den Gehäusebausatz für die T478.1 / 751 von DK-Model gekauft . Will mich nun mal anfangen diesen zusammen zubauen , ha jemand erfahrungen mit Bausätzen dieses Herstellers ? Oder Tip´s für mich ?
So hier schon mal die ersten Bilder . Mal sehen ob ich noch Nerven hab heute weiter zu machen !!!

Hallo ich habe mir vor ca. 2 jahren mal den Gehäusebausatz für die T478.1 / 751 von DK-Model gekauft . Will mich nun mal anfangen diesen zusammen zubauen , ha jemand erfahrungen mit Bausätzen dieses Herstellers ? Oder Tip´s für mich ?
So hier schon mal die ersten Bilder . Mal sehen ob ich noch Nerven hab heute weiter zu machen !!!

An einem Funktionsmodell habe ich auch schon mal herum laboriert,war aber mit der optischen Qualität meines "Erfolges" nicht zufrieden.Hat aber schon recht gut funktioniert,bis auf die Baggerschaufel ging alles.Wo aber die Jungs jetzt mit Bimetall für eine Digitalkupplung experimentieren,werde ich die Idee mal wieder aufgreifen müssen.Damit könnte ich auch die Schippe beweglich hinbekommen.Wenn das edle Stück aus Blech oder Metall wäre,dann wären die Probleme mit den auftretenden Kräften im Funktionsmodell nicht so groß und füs Car System verarbeite ich auch recht gerne Metallfahrzeuge.Die sind wesentlich laufruhiger als ihre Plastekollegen... Baust du die Teile nur so für dich als Einzelstücke oder könnten da so ein bis zwei ""abfallen"" für meine Vorhaben?
Wenn ja, dann verkünde doch bitte mal deine finanziellen Vorstellungen für einen solchen Deal (als PN),hast ja auch ne menge Arbeit und Zeit investiert - Mal von der "Wenigkeit" an Kohle ganz abgesehen... 
von Deinen arbeiten aber noch mehr bin ich
ist genau wie bei mir
aber Du weist ja "...nur das Genie beherscht das Chaos."
Also mein Basteltisch sieht ordentlich aus...
Und wer hat den auf der S-Bahn bei uns immer die Sau rausgelassen???