Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Patrick,
danke für deine PM, es ist aber nicht möglich dir per PM zu antworten. Ich kann dir in der Sache mit dem Rekowagen nicht helfen, da ich selber nur noch selten in Halberstadt bin.
Viele Grüße
Martin
..... ich werde kurzfristig etwas Sonniges ätzen lassen.... Preisen noch unbekannt aber der jmd die Interessen hat soll ein PN oder Email schicken.
Bild 3. Sonnenblende V100
.... mag sein.... ich dürfe die persönlich von ein ehem. Br. 202 abschrauben.....habe keinen weitere V100 gecheckt. .... Vielleicht kannst du ein Bild einer richtige V100 Sonnenblende einstellen. Möchte keinen Mist ätzen lassen....Wenn Die aus einer V100 DR ist, ist Die aber nicht Original. Schon allein die Form stimmt nicht.
Da sind zwei Beiträge mit unterschiedlichen Themen zu einem zwangsvereinigt worden.... wenn du verschiedene Themen in einem Beitrag behandelst, trenne die doch durch eine Linie. Nur so als Vorschlag.
-------------------------------------------------------------------
Das erspart unnötige Aufregung auf allen Seiten und ist genau so übersichtlich wie einzelne Beiträge.
Barry,
wenn du verschiedene Themen in einem Beitrag behandelst, trenne die doch durch eine Linie. Nur so als Vorschlag.
Und schließlich ist es nicht verboten, verschiedene Themen in einem Post zu beschreibe. Ein einfacher Absatz erreicht diese Trennung.