• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Baord-Aufkleber

Hi @ all !

Der Vollständigkeit halber noch folgendes, das dritte Angebot ist eingetroffen: 100 Stück für 135 EUR, da sage ich: :aerger:
Ansonsten: Ich habe schon zwei Aufkleber ! Bevor jetzt alle neidisch werden, die hat mir der Hersteller zur Farbbegutachtung gesendet, da war das Hintergrundblau noch zu "schmutzig" und er ändert das für uns noch schnell.Gesamteindruck: Für fast nur nen halben Euro bekommen wir eine recht gute Qualität, die wahrscheinlich auch ein paar Autowäschen aushält (kann ich nicht testen, hab nur'n Fahrrad).
Ach ja, unser Hersteller ist www.aufkleberdruck.de, falls ihr mal für euren Verein so was sucht.
 
Fertich !!

Hallo Foriker,

was lange währt, wird endlich gut. Heute hat dir Druckerei mir gemailt, daß die Aufkleber gedruckt worden sind und sich auf dem Weg zu LokTT befinden. Damit endet meine Verantwortung für Repro und Druck, alles weitere regelt LokTT.

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
Aufkleberbestellung

Hallo Leute,

wie Claudius schon schrieb sind die Aufkleber unterwegs und sind heute bei mir eingetroffen und können ab sofort bei mir bestellt werden unter

Ingo180166@aol.com

Ich habe 127,33 bei der Druckerei vorgestreckt. Damit kommt ein Preis von 0.63665 Cent zustande. Sagen wir mal 0,64 Cent pro Stück + 0,55 Cent für das Porto zu Euch.
PS: bei 10 Stück wiegt der Brief dann schon beachtliche 31g, da will die Post 1,-€ Versandspesen.

Bitte gebt bei der Bestell eMail als Thema "Aufkleberbestellung"
an, und vergesst bitte nicht Eure Postanschrift mit an zu geben.
Als Beantwortung schicke ich Euch dann meine Bankverbindung rüber.

Gruß Ingo
 
LokTT schrieb:
Hallo Leute,

wie Claudius schon schrieb sind die Aufkleber unterwegs und sind heute bei mir eingetroffen und können ab sofort bei mir bestellt werden unter

Ingo180166@aol.com

Ich habe 127,33 bei der Druckerei vorgestreckt. Damit kommt ein Preis von 0.63665 Cent zustande. Sagen wir mal 0,64 Cent pro Stück + 0,55 Cent für das Porto zu Euch.

Bitte gebt bei der Bestell eMail als Thema "Aufkleberbestellung"
an, und vergesst bitte nicht Eure Postanschrift mit an zu geben.
Als Beantwortung schicke ich Euch dann meine Bankverbindung rüber.

Gruß Ingo

und wie sehen die aus?
 
Hallo,
der Chef vom Janze hat den Aufkleber hier im Beitrag auf Seite 3.
 

Anhänge

  • TT-Aufkleber.JPG
    TT-Aufkleber.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 45
Hi!
Natürlich erstmal vielen Dank für eure Bemühungen!
Ihr bringt doch sicher ein paar Aufkleber nach Meiningen mit, oder???
Dann spar ich das Porto!
MfG JPP
 
Hallo an alle,

da mich einige schon bei der Bestellung fragten ob ich nach Meiningen komme,wollte ich nur bemerken,das dies noch unsicher ist, da ich auch hin und wieder Samstags arbeiten muß. Und der Dienstplan noch nicht klar iss. Deswegen habe ich auch keine Reservierung getätigt. Vielleicht komme ich am Sonntag von Jena aus,habe da Verwandschaft zur Übernachtung.

Gruß Ingo
 
Hallo Besteller,
Die ersten Aufkleber für euch sind auf dem Weg zu Euch.
Es sind noch 150 Stück da. Ich denke nach zwei Tagen schon 50 verschickt ist doch ok.
Alle nun eingehenden Bestellungen gehen erst morgen raus,da mir die Briefmarken ausgegangen sind.

Gruß Ingo
 
Ich hätte gern auch so´n Ding...
 
Oli,weiter oben steht der Bestellmodus und meine eMail.
Brauche deine Adresse. Oder soll ich die ins S-Bahn Depot Erkner schicken? lol

Gruß Ingo
 
Hallo!

@Ingo, haste meine Bestellung schon erhalten? Ich weiss jetzt nicht genau, habe ich Dir die Bestellung gesand oder TT-fan 1970. Wahrscheinlich werde ich älter.
 
Hallo an alle!
Danke,an alle die bis jetzt bestellt,und schnell überwiesen haben.
Muß aber noch dazu sagen, dass ich ja die Entwicklung nicht gemacht habe.
Habe NUR den Versand übernommen.
Es sind noch 108 Stück der heiß begehrten Aufkleber da, und es gab auch schon Nachbestellungen. Ich bin ja gespannt wenn ich den ersten Uffkläwer an irgend einem Auto entdecke?

Gruß Ingo
 
@ Ingo,

ich glaube von Deiner Heimatstadt ist es nicht weit nach Meiningen. Jedenfalls kommt ein Aufkleber an mein Auto.
 
Zurück
Oben