• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Baord-Aufkleber

:hallo:

@Claudius,

sieht doch jut aus. :bindafür: Vielleicht ist das sogar preiswerter und ich kann mutiger zufassen ;)
 
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
 
@ claudius und alle beteiligten,

das habt ihr wirklich schööööön gemacht!!! :respekt: :zustimm: :supercool: :bindafür:

mfg spörli :jump:
 
Sieht echt spitze, ich bin dabei. Meine Anzahl richtet sich nach dem Preis.

Heiko
 
hi babberle-fans,

ich habe gerade mit claudius telefoniert. er ist dabei, diverse digi-druckbuden zu kontakten. sobald er was in der hand hat, melden wir uns bei euch und geben preise durch.

erstmal ganz herzlichen dank an claudius für seine mühe!!
 
@all,

Danke für den Beifall, habe eben gerade ein paar Druckheinis angemailt (am Telefon wollten die Leute das nicht sagen und berufen sich immer auf ihre tollen Webformulare :scherzkeks: ) , schätze daß die Antworten auf die Anfragen nächste Woche bei mir eintrudeln. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden !

@TM
"Onkel Roland" muß einen an die Tür oder ans Fenster machen, sonst machen wir 'ne Ladenbesetzung :cool: !

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
Hi , ihr Wartenden !

Heute gab's die erste Antwort und ich will es euch nicht vorenthalten:

"Gemäß unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen unterbreiten wir Ihnen
folgendes Angebot.

Artikel: Aufkleber für Außenbereich
Material: selbstklebende PVC-Folie, weiß
Format: 100mm rund ausgeschnitten
Druck: Digitaldruck, wetterfest bis ca. 3 Jahre in
mitteleuropäischem Klima bei vertikaler Bewitterung

100 Stück 86,27 Euro"

Richtig gelesen, wir sind bei weniger als 1 Euro pro Stück :sport:

p.s. Ist Fahrtwind eine horizontale Bewitterung ?

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
...... kommmt ganz drauf an :lach: ;D :p :rolleyes: :zzz: :) :D wie ´rum und mit was du fährst... aber nein, mal im ernst:

jedenfalls hast du bzw. habt ihr das ganz toll hinbekommen DANKE!!!

ich bin :bindafür: die "babberle", wie unser aller MAKAPOB so schön sagt.

jetzt wäre halt nur noch zu klären, wer wieviel, und so weiter....

:freude: :freude:

mfg spörli :teddy:
 
@ stardampf

Unabhängig? Das sind wir zwar, aber ich glaube nicht, daß das irgendjemanden interessiert, wir sollten das hier nicht zu wichtig nehmen, wird es doch von den Aufklebern eh nicht so viel geben. Und schließlich machen wir keine Werbung für eine Partei oder Institution. Wir sollten mit dem Aufkleber zeigen, daß wir TT verrückt sind und uns gern im Board aufhalten.
Stardampf, deine Ideen in allen ehren und es ist schön, wenn sich mehr als einer Gedanken macht. Aber ich glaube "unabhängig" braucht wirklich nicht drauf zu stehen. Denke ich zumindest.

Gut machen!
F.O.
 
:hallo:

Da kommt doch :freude: auf. Nicht mal einen Euro, bei Abnahme von 100 St.. Vielleicht sogar günstiger bei 200St. :?:

Also ich bin wieder bei Abnahme von 15 St. Ich weiss, habe noch 5 St. aufgestockt. Muss doch andere TT-Bahner in OWL versorgen. Es sollen noch welche geben, die nicht im Board schriftlich verkehren.

Claudius, hast fein gemacht. Kannste stolz auf Dich sein. Echt lobenswert.
:top:
 
@ barnie81,
Deine Meinung in Ehren, aber ich halte Unabhängigkeit für eine sehr wichtige Eigenschaft, habe ich sie doch lange missen müssen! Denk doch nur an die teilweise 'geschönten' Testberichte einiger Fachzeitschriften. Hier sind wir auf so etwas nicht angewiesen, sondern können, natürlich immer im Rahmen des guten Tones, frei von der Leber weg unsere Meinung schreiben ohne befürchten zu müssen, von der nächsten Neuerscheinung des kritisierten Herstellers kein Testobjekt zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Mir persönlich ist das jedenfalls sehr wichtig, unabhängig davon ob es nun draufgeschrieben wird oder nicht!

P.S.: Bei einem Preis von unter einem Euro bin ich mit einem Dutzend Aufkleber dabei.
 
@ stardampf

Mir ist die Unabhängigkeit auch sehr wichtig. Denkst du die Sache damals mit dem Thüringer N/HO/TT-Hersteller hat mir gefallen? Nur bin ich der Meinung, daß man sowas nicht draufschreiben braucht. Ich denke sowas wie hier findet man nicht so schnell wieder und wir können alle stolz auf unser Board sein. Ein HOCH auf die Unabhängigkeit!

Gut machen!
F.O.
 
@Ditmar,

vielleicht sollte man das Wort "unabhängig" nicht auf dem Autoaufkleber drucken lassen. Eher vielleicht bei den Container. Dann könnte man eine Werbeseite für Tillig stehen lassen.
 
Hi,

heute neues Angebot: 100 Stück für 80,89 Euro.
Mal sehen, eine Anfrage steht noch aus.

bis dann,

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
Hi @ all,

nachdem kein neues Angebot mehr eintrudelte, habe ich mit makapob telefoniert, wir haben beschlossen, jetzt die Bestellung abzusenden, was ich auch vor wenigen Minuten getan habe.
Die Auflagenhöhe haben wir mit 200 Stück festgelegt, dann ergibt sich ein endgültiger Stückpreis von 64 Cent pro Aufkleber.

Nächste oder übernächste Woche sind die Teile fertig, der Versand läuft über makapob.

So, jetzt hoffen wir, daß die Aufkleber am Ende auch so aussehen, wie wir uns das vorgestellt haben. :ja:

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
@ Stardampf

haste richtig gelesen mit dem Preis, Versand regelt wie gesagt makapob, aber ihr müßt euch ein kleines bißchen in Geduld fassen, er hat alle Hände voll zu tun wegen dem Forumsumzug. Ich denke, die Bestellung läuft dann wie beim Button in einem separaten Thread.

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
Zurück
Oben