Alexander.
Foriker
Wird es eine Waffe geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher das "Dora-Geschütz"?Wird es eine Waffe geben?
Ups, Bild sollte eigentlich nicht mit rein,praezisionstechnik-dresden.de schrieb:...Als Debüt in de TT, der Spur der Mitte, möchten wir unseren Kunden ein Modell der V 188 aus den dreißiger Jahren anbieten. Die Lok soll es als EP II-III, Epoche III und als Variante der "Deutschen Bundesbahn geben. Es ist eine Auflage von ca. 80 Stück geplant.
Von Anfragen bezüglich der Fertigung der "dicken Berta" bitte wir unsere Kunden abzusehen. Diese wird nicht gefertigt.
Der Verkauf der Modelle beginnt ab sofort in unserem Shop! Wir beginnen mit der Epcohe III, als grüne Variante.
Die Auslieferung erfolgt im neuen Jahr, ab 10.01.2021, da die Decoder erste zu Beginn des neuen Jahres geliefert werden.
...
Definitiv wird es keine Bewaffnung geben.
Hinstellen auf einem Abstellgleis und abwarten in EPII...
Ich hoffe Du hast eine schöne Vitrinewo sie hinein passt Epochen mäßig.
Laut EK-Buch zu den Wehrmachtsdieselloks sind diese Züge Richtung Krim aber von Dampfloks und nicht von den D311 gezogen worden.
Demnach sollen die Loks dort nur zur Energieversorgung und zur Ausrichtung des Geschützes gedient haben.
MfG
Die Loks gehörten ja nicht der Reichsbahn, also werden die dort auch nicht verplant worden sein.aber Pal fragte ja nach Planbetrieb.
Die Loks gehörten ja nicht der Reichsbahn, ...
Als Aushängeschild eines Großserienherstellers (gibt es ja von mehreren) wäre sie ok? Tillig und Kres drucken sogar den Pleitegeier auf ihre Modelle.Eine Kriegslok als Aushängeschild eines renommierten Kleinserienherstellers
Eine Kriegslok als Aushängeschild eines renommierten Kleinserienherstellers ist in meinen Augen nicht nur eine Geschmacksverirrung, sondern ein NoGo!
... nämlich zum Transport eines Riesengeschützes, also zur Durchführung eines mörderischen Angriffskrieges, ...
Und die Arbeiter erst die die Lok's gebaut haben um ihre Familie zu ernähren.dann sind ja die WR200 und WR360 auch ganz furchtbare Fahrzeuge