• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auch das noch! Jetzt kommt ein Betriebssystemupgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der Umzug im Großen und Ganzen erfolgreich ist, muss jetzt noch am Unterboden gearbeitet werden.
Das wird sehr kurzfristig passieren, also nicht wundern, wenn das Board mal für ein paar Stunden off ist.
Ich hoffe, das läuft ruhig durch und alles klappt so wie gedacht. Am längsten wird wohl die Sicherung des Ganzen hier dauern.

Vielleicht schaffe ich das schon morgen, ansonsten aber irgendwann die kommenden Tage. Es wird wieder ein "Fliegender Start" ohne große Vorwarnzeit.
 
Ich bin jetzt fast fertig mit den Vorbereitungen und würde dann heute Nachmittag noch beginnen wollen.
 
Da isses wieder.

Ich hab zwar nicht alles geschafft, was ich wollte, aber der Zweck der Übung ist erfüllt: Wir fahren wieder auf einer supporteten Version.
Fehlermeldungen bitte in den Umzugsfred posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben