• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

analoge BTTB Weiche mit nur einem Taster schalten

Digital geht prima, wenn man, wie im richtigen Leben jede Lok/Triebwagen einen Lokführer besetzt und der dann ordentlich mitspielt.
Wenn man eine Heimanlage digital automatisch steuern will, ist das schon eine Herausforderung.
Für manche scheint das aber gerade der Sinn und Zweck der Modellbahn zu sein.
Mir reicht es, wenn sich nur ein Fahrzeug bewegt - mehr Überblick habe ich nicht.
Grüße Ralf
 
Ich finde es sehr schade, dass sich dieses Board nicht von anderen ,wie zB: a1k Amiga Retro, unterscheidet.
Erwachsene Menschen streiten sich wie Kinder denen das Nutella vom Frühstücksbrot gemopst wird.
Wirklich sehr schade.
Auf eine simple Frage und deren schneller Lösung folgt ein Shitstorm.
Ich denke meine Zeit in diesem Forum ist abgelaufen.
Ich bedanke mich bei den jenigen die mich unterstützt haben.
Over and out
 
Zurück
Oben