• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ALSTOM Werksmuseum

Öffnung des Werksmuseeums

Am 31.8. ist es wieder so weit. Das Museeum in Salzgitter ist für die Besucher geöffnet.
https://www.alstom.com/de/press-rel...-offenen-tuer-ins-werksmuseum-nach-salzgitter

Das Werksgelände ist nicht zu besichtigen, aber es gibt auch so genug zu schauen. Es gibt Bestrebungen Teile der Sammlung als Dauerleihgabe nach Berlin zu geben. Es könnte also die letzte Möglichkeit sein, die Sammlung in Ihrer jetzigen Form zu besichtigen.
 
Zurück
Oben