Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee , leider nicht .Hast du zufällig auch die Anzahl der Wagen gezählt ?
Die und ein paar weitere Container (Formen sind ja jetzt bei Tillig) wäre mal schön... 🥰
Hast du zufällig auch die Anzahl der Wagen gezählt ?
Das Bild mit der V300 muss in mein Büro! Könntest Du mir bitte ein „Original“ senden?Anhang anzeigen 523942
Kurz nachdem der Himmel aufriss, kam 233 127-0 mit einem leeren Autotransportzug von Hof/Saale nach Nürnberg.
Anhang anzeigen 523952
In der Dämmerung habe ich dann noch den 50834 von Schwandorf nach Nürnberg mit der
077 019-3 abgepasst.
Offensichtlich haben die „Banausen“ den evtl. allerletzten Samm zum Vierachser umgebaut.
Offensichtlich haben die „Banausen“ den evtl. allerletzten Samm zum Vierachser umgebaut.
Grüße Ralf
Aber schnell zu deinem Optiker und Brille umtauschen . Das rechte Drehgestell (mittlere Achse) ist durch ein Grasbüschelmir erscheint es so, als würde die jeweils mittlere Achse fehlen.
Vier Achslager weniger, die verschleißen können. Wenn die Anschlussbahn mit reduzierter Nutzlast auskommt… Anschlussbahner haben früher gern Staatsbahnwagen gekauft oder aus eigener Vorgeschichte genutzt und dann bis zum „get no“ abgefahren und so lange kastriert, bis nur noch Schrott übrig war.Im Modell kein Problem und bei den Radien auch mit Vorteilen, aber geht das beim Vorbild überhaupt so einfach? Und wenn ja, warum sollte man das machen?
aber geht das beim Vorbild überhaupt so einfach?