• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Abstimmung beim Conrad Modellbahn Fotowettbewerb

Hardy

Foriker
Reaktionen
19
Hallo Leute,

heute geht der Conrad Modellbahn Fotowettbewerb zu Ende. Mein letztes Jahr gebautes TT Diorama "Eine alte Maschinenfabrik in der DDR" ist auf der Seite 3 vertreten.

Ich würde mich freuen wenn noch jemand dieses Foto bewerten würde, es sollte natürlich dem Bewerter auch gefallen. Für die Bewertung der Fotos werden ebenfalls von Conrad Preise verlost, also ihr habt nichts zu verlieren.

Danke für Euer Interesse.

MfG Hardy

Erledigt! Wie zu erwarten sieht deine Arbeit klasse aus.
Schade finde ich nur, obwohl wir die Newsletter von Conrad bestellt haben, wurden wir nicht auf den Wettbewerb hingewiesen.

PS. Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Hallo Robert

Unter Deinem Link gibt es aber nur eine Fehlermeldung.
Besser ist DIESER LINK
Dann rechts auf Fotowettbewerb und dann auf "Wählen Sie die 5 besten " klicken.
Dort auf Seite 3 gibt es auch Hardy´s Diorama.

Dein Link funzt genausowenig. Ihr habt einfach alle zu viele Kekse *mampf*.

Ich vermute, dass diese Schwachsinnsstruktur keinen direktlink zulässt.

Man muss auf Modellbahn gehen, dann findet man auf der rechten Seite den Link zum Wettbewerb.

Luchs.

Edit: ich habe meine Links überarbeitet - jetzt müsste es funktionieren!

Bei mir gehts.

Blöd, dass
1. Keine Anleitung dazu ist (Ich kann nur je einmal 5, 4, 3, 2 und einen Punkt abgeben)
2. Stehen keine Maßstäbe dazu. In 0 geht nun mal mehr als in Z.

Hallo,

also wen es noch interessiert der kann noch Stimmen abgeben, das Ganze geht noch 1,5 Stunden.
Ich bin für jede Stimme dankbar. Ist zwar etwas ungewöhnlich um Stimmen zu bitten, aber ich glaube andere machen es auch so.

Schade finde ich das die Jury mehrere Fotos vom gleichen Modellbauer ausgewählt hat, das finde ich ein wenig ungerecht. Besser wäre gewesen jeder Modellbauer nur 1 Foto.

Hardy

Hallo Leute,

allen die mit abgestimmt haben sage ich danke. Vielleicht gewinnt Ihr ja auch noch etwas, die Namen werden demnächst bekannt gegeben.

Ich habe als H0 Bahner und TT Dioramenbauer einen Doppelstockwagen "Ratiopharm" von Fleischmann in Spur N gewonnen.
Was mache ich nur damit ?

Gruß Hardy

Hallo Leute,

als Preis bekam ich nun doch einen H0 Dosto und für das Abstimmen habe ich auch nochmal einen Preis gewonnen, eine E-Lok BR 185 Connex von Märklin AC, diese bekomme ich aber umgetauscht in eine Trix H0 Gleichstromlok. Ich habe noch nie was gewonnen, ob ich nun mal Lotto spiele ?

Gruß Hardy
allen einen schönen Sonntag

Zurück
Oben