• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

A Kind Of Magic

Mensch so viele Fragen und ich habe es übersehen

..... Personal ?? HO oder N ??

Gruss Frank

Figuren - TT

(schöner Name ! ;-) )

Na ja was soll man dazu sagen?! ....
Aber hast Du da eine Frau am Regler, oder ist das ein langhaariger Hippie. :wiejetzt:

Sag lieber nichts...;-)
Ein Langhaariger aber kein Hippie. Ein junger "Blueslappen" .
So hießen die bei uns ;-)

Bei den kleinen Schlepptenderloks darf auch mal eine Frau an den Regler,
mfg Poldij, der sich schonwieder Diverses abgucken konnte.

@Flecks der Schaufelknecht dürfte aus dem Sortiment von Merten sein, TT natürlich


Bloß keine Weiber.... am Regler!
Frau am Steuer-ungheuer!

Von wem die Knecht-Figur ist...gute Frage....hab sie bei den andern gefunden. Sind etwas nach Themen geordnet in einer Kiste alles zusammen geschüttet von Ost - Preiser,Merten etc.
Der Lokführer ist Preiser und war aus einer unbemalten Weißen Edition ;-)

Ist jetzt auf beiden Seiten die "Vorhangaufhalteschlaufe" ab Werk oder hast du die nachgerüstet? Ist im Bild leider nicht nicht so genau zu erkennen :lupe:.

Was Du alles siehst, ja, hab ich ergänzt und vergessen zu erwähnen. Wenn auf der einen Seite so etwas zu sehen ist , wie hält der "Lappen" dann auf der anderen Seite, das habe ich mich gefragt, also....ein Stück Draht und Farbe fertig


Heute habe ich Handräder abgeschnitten und Dank MMC 6 schööööne vermmessingte Gußrädchen wieder angebaut (brüniert schwarz) . Und paar Kleinarbeiten. Fotos später
 
Die 24 hat jetzt erst einmal kreative Pause weil die Lokschilder von Kuswa nicht da sind. Hatte zwar welche geordert aber mein Privat-Kommissionär, der verantwortlich ist für meine Sammelbestellungen bei Kuswa hat es verbockt oder erstgenannter.
Na, egal fertig ist sie, aber ohne anständige Schilder kann die Alterung erst einmal schön durch-trocknen.

Weitergefrikelt hab ich mal an was anderem.
Ist ja auch schon über ein Jahr her.
Die unbeliebten Resin-Ural sind vorangekommen. Damit hinten eine Plane darauf entsteht, habe ich ein Untergerüst angebaut.
0,3mm Messingdraht und etwas "schnell" zusammen gelötet
Auf das Ganze kommt eine Lage Zellstoff. Mit den Stirnwänden begonnen und dann wird die Mitte verschlossen.
Ganz einfach.
Nur die Bilder sind nicht so toll aber egal ist nur ein Zwischenstand.
Und man sieht, wie bescheiden doch so ein Resin-Modell sein kann. (Passt zu V&V Diskussion wobei die ja nun doch nicht so mies sind)
Aber so lackiert neben einem Ural von RK-Modelle gestellt,... zeig ich lieber nicht. Da weiß ich auch nicht welcher die richtige Größe hat.
In Grün sieht er jedenfalls schon nach altem Russen aus.
(Aber alles nur lose zusammengesetzt, darum noch etwas schräg)
 

Anhänge

  • z Klein -IMG_4810.jpg
    z Klein -IMG_4810.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 304
  • z Klein -IMG_4811.jpg
    z Klein -IMG_4811.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 306
  • z Klein -IMG_4808.jpg
    z Klein -IMG_4808.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 300
  • z Klein -IMG_4846.jpg
    z Klein -IMG_4846.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 352
  • z Klein -IMG_4852 b.jpg
    z Klein -IMG_4852 b.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 297
Etwas Abwechslung

Damit hier nicht nur über noch nicht vorhandene Modell orakelt wird zeuge ich mal was frisch Reales aus meiner Bastelkammer.

Da ich gerade beim Altern war, habe ich gleich noch ein wenig andere Modelle mit getunt. Das war auch für mich ein wenig Abwechslung als immer nur die olle Dampflok.

Hier ist das Ergebnis "meiner Schmutzschleuder" an der 106 erste Serie zu sehen. Ich habe noch ein wenig anderes gewerkelt, innen und außen, wie man sieht.
Na seht selbst. Hoffe es gefällt....mir schon. Ich steh halt auf orange und diese kleinen Diesel.
 

Anhänge

  • z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (3).jpg
    z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (3).jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 363
  • z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (7).jpg
    z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (7).jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 355
  • z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (5).jpg
    z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (5).jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 374
Ist das ein dickes Klose-Gehäuschen ?
 
Aber so lackiert neben einem Ural von RK-Modelle gestellt,... zeig ich lieber nicht. Da weiß ich auch nicht welcher die richtige Größe hat.

hier die Vorbildmaße (hab ich 18 Monate lang gehört :ballwerf:)
Länge: 7350 mm
Breite: 2690 mm
Höhe: 2980mm

Ist aber schon der modernere bei der NVA 1986 eingeführte 375dmit Kamaz Dieselmaschiene...

Der Ural 375D war definitiv der mit 7 Liter / 8-Zylinder-Benzinmotor. Der mit Kamaz-Dieselmotor ist der Ural 4320. Siehe auch >hier<
 
Moins Frank,

war die Kühlerabdeckung beim Breuler dabei, oder hast Du die selber hergestellt?

Sieht sehr realistisch aus.

Erst einmal, für mich ist das kein Breuler. Dieses neudeutsche Spitznamengequatsche ist mir nichts. :ballwerf: Das ist eine Lok der V60 / BR 106.
Außerdem schreibt man "Broiler" :allesgut:


Nun zu Deiner Frage
Da ich nicht nur diese eine Lok dieser Baureihe besitze, sollen sie sich etwas unterscheiden. Deswegen habe ich das vordere Lüftergitter mit dem hinuntergelassenen Lederlappen geschlossen.
Braucht man nur oben aufknöpfen und runter fällt es von allein. geht bei jedem Modell ;-)
Nun nicht ganz so einfach. die Rolle abfeilen und dann ein Stück Papier einsetzen. Passend! die obere Kante verspachteln und glätten. Der Haken für das Halteband sollte entweder stehen bleiben oder erneuert werden. An meiner Lok gibt es beide Varianten. Da war die Feile zu scharf. Zum Schluß muß man es neu anstreichen. Für den richtigen Ledertouch gibt es sogar Farbe mit der Bezeichnung "Leder". Die habe ich aber etwas abgedunkelt.


Das einzige, was die Herkunft jetzt noch verrät, sind die Puffer mit den zu kleinen Tellern. Abhilfe gibt es da von der IG MET klick klack;D

mfg Poldij

Danke für den Rat. Da habe ich noch eine kurze Nachtschicht angehängt. Nun sind sie nicht mehr zu klein. Hab jetzt keine Fotos. Die mache ich dann mal später mit. Bei mir sind jetzt welche von Mod-Müller dran

Ist das ein dickes Klose-Gehäuschen ?

Diese Frage..... ab auf's Klo....schäm Dich!

hier die Vorbildmaße (hab ich 18 Monate lang gehört :ballwerf:)

Der Ural 375D war definitiv der mit 7 Liter / 8-Zylinder-Benzinmotor. Der mit Kamaz-Dieselmotor ist der Ural 4320. Siehe auch >hier<

Nun habe ich mir mal den verlinkten Wiki-Beitrag durchgelesen.
Der Ural ist ja ein richtig "modernes" Auto. Na wenigstens passt er noch in die EP III.
Zu dem Maßen. Das passt schon in etwa, aber das Führerhaus ist zu klotzig breit. Man erkennt woraus die damaligen Urmodellbauer es geschnitzt haben...W 50. Zumal bei mir ist es dann schon etwas besser als am Modell vorgesehen, weil ich alles etwas sehr beschliffen habe.


Nun habe ich gestern noch ein paar weitere Fotos der 106 in einem 2.Beitrag hoch geladen,aber dann statt den Beitrag zu posten den Browser zugemacht. Ist er weg mit seinen Fotos.
Und jetzt sind neue Puffer dran. Ich hänge die nicht mehr aktuellen Bilder einmal mit ran. Mache aber wegen der Puffer noch mal neue Bildchen.

Mit der Alterung ging auch ein kompletter Zerlege- und Neuaufbauprozess einher. Weil das Lokgehäuse nicht richtig schloss.
Somit konnte ich jeden Radsatz einzeln einfärben und auch gut Schmutz dahinter bekommen.
Innen habe ich den Draht von den Stromabnehmern in eine eingeschliffene Rille verlegt, innen die Lüfterabdeckung beschliffen und die Rastungen so gemacht, dass die Lok nun besser auf und zu geht.
Alle Achslager befeilt und die Farbe innen am Rahmen und in den Radlagern abgeschliffen. Somit fährt sie etwas besser.
na und der Umbau auf Profikupplung. Hört sich alles einfach an ist aber dann doch ein zeitaufwendiges Unterfangen geworden, da noch ein paar Details hinzukamen.
 

Anhänge

  • 2011-01-11 BR 106 gelb (1).jpg
    2011-01-11 BR 106 gelb (1).jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 237
  • z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (9).jpg
    z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (9).jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 269
  • z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (8).jpg
    z Klein -2011-01-11 BR 106 gelb (8).jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 276
BR 24 Finalisiert....

....klar man kann immer noch etwas verändern, aber ich bin jetzt erst einmal fertig mit der Lok.
Nach dem ich mir noch eine Leiterbahn in der Pufferbohle durchbohrt hatte weil ich den Aufstiegsleitern vorne unbedingt die Verstärkung-strebe verpassen musste geht jetzt alles wieder.
Und endlich mit feinen KUSWA Lokschildern.
Mal ein Dank an den ätzenden... ;-) Und echte Kohle ist "aufgeladen".
Nun so zusammen mit Tender, da habe ich noch ein wenig Übergangsblech und etwas mehr dazwischen gemacht, wirkt sie schon mal ganz stimmig.
Na seht selbst.
 

Anhänge

  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (12).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (12).jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 561
  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (04).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (04).jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 555
  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (06).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (06).jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 529
  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (07).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (07).jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 476
Demnächst dann live in Dresden auf der Ausstellung unterwegs.
Zwischen Holzendorf und Klütz.
Da bin ich "Fahrgast".
Natürlich habe ich noch mehr im Gepäck. Auch Sachen die es hier noch nie zu sehen gab ;-)
 

Anhänge

  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (13).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (13).jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 428
  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (05).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (05).jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 418
  • z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (09).jpg
    z Klein -BR 24 Fertig 1 2011-02-14 (09).jpg
    297 KB · Aufrufe: 373
....Nur die Kohle wäre wahrscheinlich durchs Rost gefallen...
....sieht man sich in DD....

In EP III hatte der Heizer ein totes Feuerbett aufgelegt. Da geht das auch mit der "Blumenerde".
Die von mir verwendete Kühle ist übrigens echt aus einem Kohlebansen entnommen. Also evtl. authentisch vom Material.
Die Korngröße ist auch etwas Ansichtssache. Heutige verheizte Steinkohlebrocken aus Mittelamerika oder Afrika lasse ich mal außen vor. Das ist andere Qualität.
Bei mir musste der Heizer noch was tun für seien Alu-Chips.
Aber man kann ja noch mal was "nach legen".....

Apropos DD: TT-Board Outing bitte verbal, (wenn gewünscht), ich bin von Donnerstag bis Montag dort.
Ich habe ein schlechtes Männer-Namen+Gesichter-Gedächtnis.
(bei mir funktioniert das nur bei Frauen gut ;-)" apropos DD" ;-) )
 
Drääääsdähn, die Russen kommen...

Ok. Nicht ganz so. Aber ich habe die beiden häßlichen Resin-Bausätze
des Ural mal zu Ende gebracht.
Hübsch ist er nicht.
Siehe unten.
(Wenigstens sieht der Wagen darunter gut aus)

Meine Ural Historie
03.12.2009 erster Post aber angefangen 1-2Jahre davor
13.01.2011 "Fortschritte" Ladefläche + Farbe
Heute - Fotos gemacht fertig vor ein paar Tagen


Aber für DD habe ich noch ein wenig Feineres zum Thema auf die Räder gestellt. Fotos dann später, man muss ja auch was für die Ausstellung aufheben. Hier nur der Resinklumpen.
Ein Rad ist etwas anghoben...warum...?...wahrscheinlich muss er mal Wasser lassen.
(Wird noch geändert. Habe es erst auf dem Foto so richtig entdeckt und die sind in aller Eile entstanden)
Man sollte solche üblen Bausätze lieber nie kaufen!
Bin ich froh mit dem Mist fertig zu sein.
Heutzutage gibt es Besseres fertig.
 

Anhänge

  • z Klein -IMG_5879.jpg
    z Klein -IMG_5879.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 407
  • z Klein -IMG_5884.jpg
    z Klein -IMG_5884.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 376
  • z Klein -IMG_5883.jpg
    z Klein -IMG_5883.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 347
  • z Klein -IMG_5885.jpg
    z Klein -IMG_5885.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 289
Respekt, die Sowjetschaukel sieht echt prima aus. Vor allem wenn man bedenkt, wie klein es im Original ist.

Gefällt mir sehr gut!!!
 
......die Sowjetschaukel sieht echt prima aus. Vor allem wenn man bedenkt, wie klein es im Original ist.....

Ja, so ist es wohl. Verladen im Zug oder auf Distanz, nicht so wie die großen Bilder hier, wird es erträglich.
Aber neben einen Ural von z.B. "RK-Modell" (?) darf man ihn nicht stellen. Da ist es ein grober Klotz
 
Hi magicTTfreak (Name ist mir entfallen ^^),

habe mir mal gerade die Bilder von Deiner Nullf*tze angesehen. Ja, das ist kein neumodischer Spitzname, sondern ein Uralter...genau wie Goldbroiler für die Serien-V60.

Das Führerhausdach dürfte bei Deiner Interpretation ruhig etwas dreckiger sein, auch könnten die Türklinken graue oder silberne Farbe vertragen.
Gefallen tun mir besonders die Lüfterjalousieabdeckungen und die Anbringung der Scheibenwischer. Standen bei letzterem meine Bilder Pate? ^^
 
Ich habe heute mal schnell einige neue Bilder gemacht. Ich habe ja nun auch neue Puffer dran. Diese sind von Mod-Müller.
Die Klinken sind aber schon auf den ersten Bildern silbern. Ich denke die Lichtverhältnisse zeigen sie schlecht. Nun erkennt man es besser. (Aber auch verschieden) Ich versuchte die Klinken fein darzustellen.
Die Scheibenwischer waren aber schon beim Kauf der Maschine eingeplant. Und Deine Bilder...welche meinst Du?
" Erklär er sich "
Mit dem Mod Müller-Puffern sieht die Front noch besser aus.
 

Anhänge

  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (4).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (4).jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 320
  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (6).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (6).jpg
    295 KB · Aufrufe: 327
  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (2).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (2).jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 338
Hier nun mal einige Lichtspiele zum Dach. Nur so als Vergleich.
Mal ohne Licht mal mit Lampe und dann noch mit Blitz.
Geändert ist nichts zu den ersten Bildern. Höchstens etwas abgegrabbelt schon wieder.
Vielleicht sieht es ja so besser aus. Aber nach-gedreckt werden kann immer noch.
So unterschiedlich ist halt die Lichtein-und auswirkung
Nach DD-kommt die Rangierlok aber nicht mit. Sonst hätte ich auch heute nichts bebildern können. Das ist alles schon unterwegs.
Die Rangierfunkantenne machte die Lok zu groß für die Kisten.
Gibt ja auch andere Fraben für die Kleine.
(ich muss für die anderen einmal die ältere Form der Antennen nachbauen. aber so richtig...blödes filigranes Teil...da wäre Messing-Guß gut)
 

Anhänge

  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (7).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (7).jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 224
  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (8).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (8).jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 232
  • z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16   (1).jpg
    z Klein -106 Nullserie Version 2011-02-16 (1).jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 270
Ja, jetzt sieht man es besser.
Hast Du auch an das Anbringen des Füllstandsanzeigers vom Kühlwasser nachgedacht? Bietet sich förmlich an, da ja ein kleiner Podest angraviert ist.

>welche Bilder?<

Bei mir im Fred #184 und #206.
 
Für den Füllstands-Anzeiger bräuchte ich 01mm Stahldraht.
Derzeit noch nicht im Bastelfundus. Und dann muss der "Gnubbel" noch oben dran.
So ist derzeit erst einmal "Auffüllen" angesagt bei meiner Lok.
Alles leer.
Geplant ist es noch weil, das ist ja nun wirklich nicht viel zu tun.

Ich habe Deine Bilder gefunden. Ist mir damals nicht aufgefallen.
Bei den Wischern habe ich es aber etwas einfacher gemacht. Meine Löcher durch die Sonnenblende sind eher zu klein. Ein Kunstgriff sozusagen.

Gibt es die Lok schon wirklich zwei Jahre? Man kauft und packt den Kram in den Schrank und vergisst was man schönes hat.

Hinzu kommt, ich habe aber auch lange gezögert, weil ich darüber nachdachte die Ecken der Pufferbohle abzurunden so wie ich es beim Vorbild annehme. Aber der schwarz/gelbe Warnanstrich hat mich letztendlich davon abgehalten. Ist ja auch ein Warnanstrich...;-)

Eben geschaut...
Deiner Lok ständen aber die aufgepufferten Puffer von der Müllerei auch gut zu Gesicht. (10 Minuten die es wert sind)
Und bei Deiner Lok ist was zu dunkel, würde ich sagen,
Gelbe Griffstangen am Führerhaus
Ich habe extra vorher geschaut.
Dein Personal hat halt oft schwarze "Pfoten"
Egal Gruß
 
Ja, die Nullf*tze gibt es tatsächlich schon gut 2 Jahre.
Den Gnubbel bekommste mit nem Tropfen Sekundenkleber hin.

Schwarze Griffstangen am Führerhaus:
Die orangefarbene V60 hat allgemein schwarze Griffstangen am Führerhausaufstieg. Diese wurden im RAW nachträglich per Pinsel geschwärzt. Deswegen kommt nach gewisser Zeit dort das Orange wieder durch.

Schau Dich mal hier etwas um:
http://web179.webgo24-server13.de/dr-bahn/test/v60/v60.html
 
Hallo magicTTfreak

Bei meiner 346er habe ich den Füllstandsanzeiger aus dem gleichen Material gemacht wie die Griffstangen für diese Lok.Da waren glaube ich welche zuviel mit im Beutel.Ist zwar umgerechnet viel zu dick,aber ab einer bestimmten Größe im Modell muß man wohl etwas dicker auftragen,sonst sieht man das Detail überhaupt nicht.
Und den Knubbel habe ich einfach mit einen Klecks dicker Farbe hergestellt.Manche Lokführer hatten noch über den Knubbel eine Gummiente oder ähnliche darüber gestülpt.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • _7280050b.JPG
    _7280050b.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 349
  • _7280053b.JPG
    _7280053b.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 359
So nun habe ich dank Dresden auch die Füllstandsanzeiger an meinen Null-Serien V60 bzw. BR 106 angebracht.
MMC hatte feinen Messingdraht im Angebot, der hart und federnd sowie unter 0,2mm dick ist.
Diesen habe ich brüniert und in ein 0,3mm Löchlein geklebt.
Oben dran ist eine klitzekleine Verdickung aus Sekundenkleber. Einfach mit etwas Geduld mehrfach aufgebracht und zwischendurch fest werden lassen.

Klasse Angebot überhaupt, was die Jungs von MMC inzwischen so anbieten!

Anbei etwas bebildert. Ist nun auch ein kleines Trio geworden.
Alle etwas unterschiedlich gealtert bzw. verschmutzt.
Aber die verrichteten Arbeiten bzw. Änderungen waren an allen Loks die Gleichen.
Nach Sichtung der großen Bildern sehe ich, das ich da noch etwas korrigieren möchte. Aber eher minimal und nur Farbe.
Man sieht auch schön die drei unterschiedlichen Lüfterschlitzausführungen die ich nun habe.
Da habe ich mir echt mit den Fotos Mühe gegeben damit auch alle drei auf einmal zu sehen sind.

Und dazu noch mal zwei Bilder vom Innenleben.
Da wird von mir gezeigt wie ich den Draht von den Stromabnehmern zur Leiterplatte im Rahmen verlegt habe. Bei völlig zerlegter Lok wurde mit der Proxon + Schleifscheibe ein Schlitz eingeschliffen. Ist der Draht dann eingelegt kommt ein Stück Isolierband darüber damit er immer dort bleibt. Die Leiterplatte habe ich auch an dieser Stelle etwas eingekerbt. Aber Vorsicht an der Stelle. Einen Leiterzug musste ich erneuern. Das geht ganz schnell und dann macht das Tuning plötzlich keinen Spaß mehr.
Den Lötkontakt an den Stromabnehmern habe ich auch etwas angepasst so dass er komplett in der Aussparung des Rahmens verschwindet. Alles nur um das Gehäuse leichter abnehmen zu können.
 

Anhänge

  • A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 04.jpg
    A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 04.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 530
  • A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 05.jpg
    A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 05.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 561
  • A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 06.jpg
    A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 06.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 517
  • A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 01.jpg
    A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 01.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 514
  • A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 02.jpg
    A-Klein-2011-02-27 BR 106 Final 02.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 439
Da ich in Dresden einige Selbstbauten mit hatte und sogar einmal mir die Zeit vor Ausstellungsbeginn nahm, sie in schöner "Gegend" abzulichten, werde ich hier mal ein kleines Ergebnis zeigen.
Kommt dann noch das eine oder andere aber ich muss die Bilder noch ein wenig nachbearbeiten und das dauert eben ein wenig. Kommt Zeit kommt ....Bild.
Heute mal mein Nebenbahn-Bauzug mit kleinem Kran.
 

Anhänge

  • z-Klein-IMG_5932b.jpg
    z-Klein-IMG_5932b.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 783
  • z-Klein-IMG_5937.jpg
    z-Klein-IMG_5937.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 737
Zurück
Oben