• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

98 6002 (Vulkanlok) von Ralph Schwenke

Bildchen...
 

Anhänge

  • P5290386.JPG
    P5290386.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 264
  • P5290377.JPG
    P5290377.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 257
  • P5290380.JPG
    P5290380.JPG
    184 KB · Aufrufe: 258
Klar doch! Schau mal hier
 
Das ist obenrum alles schick, so lange man das "Gestänge" nicht mit dem Vorbild vegleicht.

Den dargestellten farblichen Kontrast von Treib- und Kuppelstangen zur Steuerung kann ich mir nicht erklären. Tarnung? Ok, da bewegt sich wenig, aber wenn schon Ätzteil, dann bitte filigran.....
Hab hier das Heft über die Franzburger Südebahn vor mir - so wie dort oder bei @Berthie gezeigt, wünsche ich mir die Lok.
Grüße Ralf
 
Wie gesagt, der Speicher geht auch wunderbar *mit* freiem Durchblick ins Führerhaus. Ich habe sogar eine Vulkan-Lok komplett mit rot/weißen LEDs vorne und hinten plus Pufferspeicher plus Decoder ausgestattet und hatte immer noch freies Führerhaus. Das wurde lieber mit Scheiben und Figuren versehen und das ganze Modell gesupert. In Rauchkammer und Wasserkästen hat das Modell reichlich Platz.
 
Zurück
Oben