• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

81. Modellbahnausstellung in Dresden

K

kimba

Hallo,
weiß jemand etwas über die Modellbahnausstellung im Bahnhof Dresden-Neustadt? Am 16./17. Juni 2007, also dieses Wochenende, soll die letzte Ausstellung für immer sein. Weiß jemand, was danach kommt? War bei dieser Ausstellung schon mal jemand von Euch? Hier die Homepage: www.mec-weber-dresden.de

Liebe grüße
kimba
 
Hi Kimba, ich meine eine sehenswerte Anlage, sehr nett gemacht und jede Menge Fahrbetrieb und nette Details. Allerdings.. zeitiges Kommen sichert einen Platz, um die Anlage auch gut betrachten zu können, da die Räumlichkeit, wo die Anlage steht recht eng ist, zumindest der Zuschauerraum :-D Grüße, Ralf.
 
Hallo,
ich habe mir auch letztes Wochenende nochmals die Anlage angeschaut. Es hieß ja nun schon mehrmals es sei die letzte Ausstellung, nun ist es an diesem Wochende nun echt die letzte Vorstellung in den Räumen des Neustädter Bahnhofs. Es wurde lange nach neuen Räumlichkeiten gesucht, und gefunden. Der www.mec-weber-dresden zieht auf die Gasanstaltstraße nach Reick, wo auch D.Paul seine Räumlichkeiten hat. Ob es dieses Jahr schon eine Winterausstellung mit der neuen Anlage geben wird, konnte man noch nicht sagen. Aber Teile der Schmalspuranlage wird es wohl bald wieder zu sehen geben.

Gruß Ingo
 
Wees ni ich durfte nix zahlen, da ich ne Freikarte hatte, natürlich sind paar €uronen dafür in die Spendenlaterne gekullert.
Auch Herr Rose (Bufe Buchhandlung) war wieder mit reichlich Literatur,DVD, Postkarten und ähnlichen Krimskrams da.

Gruß Ingo

PS; ich denke ma mehr als 3€ wirste da ni bezahlen???
da war doch wieder einer schneller in den Tasten
 
Zurück
Oben