• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

798 DB (VT 98) mit Steuerwagen, Epoche 4, leicht gealtert gewünscht?

DB 798 (VT 98) mit Steuerwagen (VS), Epoche 4, leicht gealtert gewünscht?

• 798 + VS, analog

Stimmen: 13 33,3%
  • 798 + VS, FlexDec

Stimmen: 18 46,2%
  • 798 + VS, FlexDec + Sound

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich habe zwei dreiteilige Garnituren und würde gerne noch eine Garnitur mit anderer Betriebsnummer abnehmen. Die Fahrzeuge waren bei uns ein tägliches Bild. Meine Jugend.
Gruß aus dem Saupark Springe

@Willy: es ging nicht um doppelte Betriebsnummer sondern um zwei von einem Fahrzeugtyp mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Ich schiebe dieses Projekt ja auch gerade deshalb an, weil ich ein zweites Modell aber mit anderer Betriebsnummer haben möchte.

Verstehe das alles nicht: es gab eine Frage mit drei Antwortmöglichkeiten.

Was, um Himmelswillen ist jetzt wieder so schwierig?

Wenn ich die Frage gestellt hätte, gäbe es die Möglichkeit: Im Zweifel ist mir die Austattung egal.
So wie mir. Hätte das schon gern mit „high end“.

Nähme aber auch die einfache Variante, damit es überhaupt was wird.

Grüße Ralf

Im Zweifel ist mir die Austattung egal.
Hier geht es um KRES, da muss die Gesamtzahl stimmen, wie es auf Analog/Digital/Sound verteilt ist, ist denen egal.
Nachvollziehbar, denn z.B. beim Druck ist es egal und wieviele Exemplare sich hinter jeder der drei Artikelnummern verbergen, macht auch keinen Unterschied, sobald sie größer als Null ist.
Ja, so denkt und handelt nicht jeder, daher mal: Danke KRES

Huhu ich hab auch noch bisschen Senf.

Bei mir kommt es sehr auf den Preis an. Für einen 798 mit anständigen Sound bin ich zu haben. Möchte aber keine 450€ dafür bezahlen.

Einen dreiteiligen mit Flexdec ohne Sound habe ich schon. Würde dann gut als 5 teilige Einheit fahren können.
Mich stört dass man keinen guten Sound für die Susi Schnittstelle bekommt.

Gruß Sven

... Für einen 798 mit anständigen Sound bin ich zu haben. Möchte aber keine 450€ dafür bezahlen.

Na den Prignitzer einzelnen Triebwagen mit Sound gab es mal so 2023 ab 439 Euronen ... vielleicht kann Thomas da mit Engelszungen was erreichen ... glaube aber auch wie @iwii nicht wirklich daran ...

Zurück
Oben