• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

6. Stammtisch Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Steffen E,
der Umbau ist von dem netten Herrn da unten auf dem Bild, :fasziniert:
ich glaube er nennt sich helle. Ich hab ihn mal gelb eingekreist und auch die Lok.
 
Er hat recht, es ist meine.
Wie du sicherlich erkannt hast(SteffenE) wird es die BR 50 2740.Leider habe ich die WLB noch nicht bekommen und der Behälter für die Radkranzschmierung fehlt auch noch vor der Lakierung.
MfG helle
 
ich hätt' mich in den A... beissen können.
mein Chef hatte mir ne halbe Stunde vor Feierabend
am Samstag eröffnet,
dass ich doch noch Überstunden machen durfte...:wall:

Naja, dann eben beim nächsten Mal...

PS: schöne Modelle, die ich verpasst hab...
 
@ Toni Die Seite ist ja genial, hab nur mal kurz reingeschaut und gleich wieder 1000 neue Ideen, so richtig was für " Verrückte " . So lange wir unter uns bleiben fällt unser kleiner Dachschaden doch gar nicht auf, hab mich auf alle Fälle am Samstag wohlgefühlt .

Servus Ralf
 
Gelle, die sind noch ein wenig verrückter als wir.
Schööööne Sachen basteln die dort, meist aber in Breitspur oder noch größer und da passt ja auch die Technik etwas komfortabler hinein...
Aber schöne Anregungen findet man dort allemal.
 
@ Toni Die Seite ist ja genial, hab nur mal kurz reingeschaut und gleich wieder 1000 neue Ideen, so richtig was für " Verrückte " . So lange wir unter uns bleiben fällt unser kleiner Dachschaden doch gar nicht auf, hab mich auf alle Fälle am Samstag wohlgefühlt .

Servus Ralf

@Ralf,haben wir nicht alle was an der Klatsche? Aber, wenn es im Rahmen bleibt geht das noch,so schießén die uns wenigstens net ab....
 
Danke

Hallo alle miteinander,
heute reicht endlich mal die Zeit um mich zu melden. Wie immer war es wieder ein super Stammtisch mit vielen interessanten Dingen und Gesprächen. Vielen Dank nochmal an Thomas für seine Bemühungen und die Geburtstagsrunde. Bis bald Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben