• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

56.Stammtisch Heilbronn/ Unterland - Nachlese

Zügle

Foriker
Beiträge
502
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Sodele, geehrte Stammtischteilnehmer,

dann wollen wir mal den 56.Stammtisch Heilbronn/ Unterland Revue passieren lassen, vorallem für die sonstigen Teilnehmer, die diesmal nicht konnten oder vorher kurzfristig abgesagt hatten und die anderen
Neugierigen, die gerne dabei gewesen wären.

Da dieses nun der zweite unter " Corona-Bedingungen" war, vom letzten haben wir leider nicht berichtet, auch keine Nachlese erstellt ( ich möchte mich dafür entschuldigen ) können wir nun mal etwas positives
dazu beitragen und den anderen Stammtisch-Veranstaltern Mut zum ausführen zusprechen.

Das ganze Event begann um 16:00 mit dem Aufbau unserer benötigten Fahrstrecken, im Verlauf dieser Tätigkeit trudelten dann auch die noch nicht anwesenden Teilnehmer so nach und nach ein. So um 16:30 war dann auch die Kringels komplett aufgebaut und der Spielespaß konnte starten.

Leider hat unser Stammtischfotograf mit entschuldigter Abwesenheit geglänzt, hoffe das er zum nächsten
Stammtisch am 24.10. wieder mit von der Partie ist, so das nur wenige Foto's zustande gekommen sind.

Die Versorgung durch unsere Wirtsleute war wieder einmal erstklassig, aus zusetzen hatten sie auch nix da wir uns sehr gut an die C.-Verhaltensregeln gehalten haben.

Das war es mal in Kürze zusammen gefaßt, bleibt gesund und ich freu mich auf ein Wiedersehen im Oktober.

Gruß
Uwe
 
Wieder ein schöner Stammtisch und es war auf der Bettungsgleis - Strecke nicht weniger los als zu Vorcoronazeiten!
Ein paar Bilder sind schon zusammengekommen. Also wäre ein Ordner in der Datenbank nicht verkehrt.
Danke an die Admins!

P. S.: Die 43 hat bereits mehr Druck auf den Vorläufer bekommen. Darf nächstes Mal wieder ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir fallen nur 2 Worte dazu ein "schee wars"!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch und werde ab dann immer "Einpackzettel" führen, damit nicht wieder DB Züge von DR Maschinen gezogen werden müssen
:argh:

Grüße vom Kaiserstuhl
 
Es war , trotz Corona Zeit , ein schöner Stammtisch .

Auf den Gleisen war auch richtig etwas los und gab es schöne Modelle zu sehen .
Einige der Reisenden des Städte Ex mussten zwar , bedingt durch die Zuglänge , auf den Gleisen aussteigen , aber es war schon ein Spass so einen Zug in so einer Länge zu sehen .

Meinen Dank auch noch einmal an Falk für seine Hilfe meine Lok wieder digital in die richtige Spur zu leiten .

Besten Dank auch an die Wirtsleute , die trotz der widrigen Zeiten es geschafft haben uns wieder einen schönen Stammtisch zu ermöglichen .


Mfg Andi
 
Jungs stellt doch die Bilders hierein. :rolleyes:
 
Solange keiner so :knuddel:macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Uwe war noch beim "Bettungsgleiskonnektivitätswettkampf":p (andere nennen es auch gern TT-TeTris)...
 

Anhänge

  • 20200919_203909.jpg
    20200919_203909.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 356
  • 20200919_203931.jpg
    20200919_203931.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 352
  • 20200919_203957.jpg
    20200919_203957.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 356
  • 20200919_204013.jpg
    20200919_204013.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 351
  • 20200919_204027.jpg
    20200919_204027.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 351
  • 20200919_204036.jpg
    20200919_204036.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 351
  • 20200919_204053.jpg
    20200919_204053.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 353
  • 20200919_222150.jpg
    20200919_222150.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 352
  • 20200919_222212.jpg
    20200919_222212.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 356
  • 20200919_222255.jpg
    20200919_222255.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Na, da rollen doch schicke Sachen, die ordentlich Auslauf hatten!
 
Auch wenn es schon paar Tage her ist, will ich auch noch meinen Dank für den gelungenen Stammtisch aussprechen. Es war ein gelungener Abend, an dem es ne Menge zu sehen und zum Fachsimpeln gab.
Auch wenn es beim Gleisbau nicht für die gewünschte Gleislänge gereicht hat, konnte der Städteex doch 15-teilig fahren :).
Die Junioren hatten ja auch ihren Spass mit der Geschwindigkeitsmessung der Züge, wobei sich auch die nicht mehr so jungen in der Geschwindigkeit gut verschätzt hatten :D
Freue mich schon aufs nächste mal.
Da ich keinen Ordner gefunden hab, stell ich meine paar Handybilder hier mit rein :cool:


thumbnail (1).jpg thumbnail (1).png thumbnail (2).jpg thumbnail (2).png thumbnail (3).jpg thumbnail (3).png thumbnail (4).jpg thumbnail (4).png thumbnail (5).png thumbnail.jpg
 
So Kollegen, beim nächsten Stammi gehört die Ecke aber wieder mir.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben