• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 68.Stammtisch Heilbronn/Unterland - Nachlese

Hallo Männers,

hier nun zum Nachlesen und Bilders anschauen für die nicht dabei gewesenen.
Diesmal in einer etwas kleineren Runde fand gestern der Stammtisch statt, der punkt 16:00 los legte, da das ganze Gleisgebilde schon zusammen gesteckt und angeschlossen war.
So nach und nach trudelten dann auch die gemeldeten Teilnehmer ein.
Es wurde dann wieder fachgesimpelt und die ein oder andere Neu- und Alterwerbung drehten ihre Runden auf dem Oval.

Ebenso ein Danke an unser Wirtsteam das uns einmal mehr mit leckeren Sachen versorgte.

Und an die Mods eine Bitte um Einrichtung eines Ordners, danke im voraus.

Und nun Feuer frei

Tschüß
Zügle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Stammtischfreunde,

es war wie immer ein vergnüglicher und kurzweiliger Stammtisch.
Natürlich bedanke ich mich auch noch einmal an dieser Stelle explizit
an die Organisation, an die exzellente Betreuung und Verköstigung
und an alle Teilnehmer.
Auch wenn ich nicht bis zum bitteren Ende geblieben bin,
kamen doch so einige Bilder wieder zusammen.
Soeben bin ich mit dem Hochladen meiner Bilderauswahl fertig geworden:


Viel Spaß beim Stöbern, Ansehen und Herunterladen.

Bis zum nächten Wiedersehen.
Danke für die vielen interesanten Fotos mit Erläuterungen.
 
...Das Hobby bietet so viel mehr, als zu zeigen, was man erworben hat. Wo bleibt da die bewundernswerte eigene Leistung...
Ich denke Jürgen, es wird doch einiges an Eigenbauten/-konstruktionen auf dem Stammtisch gezeigt. Das wir diesen nicht zur Leistungsmesse deklarieren, ist genau der Charme, den er ausmacht.
Einfach hingehen, quasseln und "spielen".
Sozusagen " Einen fahren lassen".
:winker::applaus:
 
Zurück
Oben