• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

50 Jahre Mev "Friedrich List" e.V. (Leipzig)

War gestern da, war schön.
Meine Frage, ob es noch ein Mitglied der ersten Stunde gibt, wurde bejaht - phänomenal!
Angebot Spur TT muß ausgebaut werden! :klugsch:

Alles Gute zu Fuffzischsten!
 
So, ich muss auch meinen Senf dazu geben.

Nachdem mein Sohnemann und ich, am Samstag auf der Ausstellung waren, kann ich diese nur weiter empfehlen.

Besonders die HO/ HOe- Anlage gleich am Eingang mit dem Thema Schönheide hatte es und angetan. Dort war erst einmal hinstellen, ansehen und genießen angesagt.:fasziniert:

Generell waren wieder viele schöne Dinge zu sehen und zu endecken.

Macht weiter so^^.
 
Hallo,
nachdem ich Gestern meine "Drohung" wahrgemacht habe und die Ausstellung besucht habe, kann ich selbige dieses Jahr nur empfehlen.
Es war warm, alle Anlagen gut zugänglich.Absolutes Highlight für mich, wie jedes Jahr, die Anlage "Bad Clausthal".Schon alleine das Kalkwerk(wenn es denn ein Solches sein soll)...:fasziniert:.
 
Auf der "Bad Clausthal" gibt es wie immer schöne Motive zu entdecken (manche auch nur von hinten - Insider) ... und was mir vor allem auch gefällt: sie ist ins rechte Licht gerückt und kommt somit voll zur Geltung!

Da können die Jungs von der "Saaleck" sich was abgucken: in Sachen Beleuchtung und in Sachen Zuglänge und Zuggarnituren. Signalisierung allerdings lobenswert.
 
Zurück
Oben