• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Wann soll denn der Aufsattelbeetpflug B550 samt Saatbeetbereitungsgerät B601 lieferbar sein ?
Der von auTTos ist zwar Filigran ausgeführt und seinen Preis auch wert , mir aber zu teuer .

Der Grubber wäre auch interessant .
 
Grüß dich.
Alles ab sofort.
Es wird dazu auch keine Bausätze geben sondern nur die Fertigmodelle

Beste Grüße
Toni
 
Hatte unter Bausätze gesucht und es deshalb nicht gefunden .
Schade das es die Sachen nicht als Bausatz gibt .
Ich nehme zwar lieber Fertigmodelle als Bausätze wenns preislich im Rahmen ist und zahle für ein gut gemachtes Fertigmodell gern auch etwas mehr .
Leider haben mich deine IVK Bausätze von der Qualität nicht überzeugt ( vor allem die verzogenen Teile ) und somit wäre ein Fertigmodellkauf dann noch ärgerlicher wenn die Qualität im Nachhinein nicht stimmt .
Somit bin ich raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist kein 3D Druck sondern Handarbeitsmodelle von Mathias.
Darum gibt es dir auch nur als Einzelstücke und nicht als Bausatz.
 
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Toni brechen..... Klar gab es in der Vergangenheit sehr viele Sachen welche qualitativ minder wertig waren, verzogen - fehlende Teile - schlechte Recherche usw., jedoch finde ich in letzter Zeit die Qualität durchaus akzeptabel. Wenn man Fehler an einem Produkt von ihm feststellt ist er sehr dran interessiert um sie in den Druckdateien zukünftig zu verbessern.
 
Das sich die Qualität verbessert hat kann ja gut sein . Nur die damalige hat mich dann doch verschreckt und danach habe ich nichts mehr von ihm in den Händen gehabt und kann somit nichts über die aktuelle Qualität berichten .
 
Zurück
Oben