• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

30. Frankfurter Stammtisch am 08.02.2012 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Reaktionen
1.941 38
Hiermit komme ich gerne der mir auferlegten Pflicht nach, die Nachlese für einen wieder einmal recht kurzweiligen Stammtisch zu eröffnen.
Da auch diverse Fotografen vor Ort waren, bitte ich um die Einrichtung eines Ordners in der Event-Datenbank. Danke.

Thorsten

Jo, bin wieder zuhause gelandet. Uwe hat mich wohlbehalten in Bischem abgeliefert. Danke nochmal! :schleimer:
War diesmal ein recht gemütlicher Abend ohne Raumüberladung. Gute Gespräche, gutes Essen, Getränke heiß und kalt, geheizt war auch - Super!
Bilder stell ich morgen ein. Heute habsch keene Lust mehr, die alle noch zu sichten.

Hallo!

Auch ich bin gestern wieder heil angekommen und hab den ICE um 22:05 dank Verspätung noch bekommen!

Essen war bis auf den warmen Äpler wieder super und der Raum war offenbar auch der wärmste des ganzen Lokals :D

Grüße

Daniel

Nachdem der 628 und die 98 heiß gelaufen waren, konnte es nur warm werden!!!
Es war ein sehr schöner Stammtisch; ich freue mich schon auf den nächsten!!!

Soderle, ich hab die verwertbaren Bilder hochgeladen. Sind schon sichtbar. Den Äpplwoi hab ich leider nicht fotografiert.
Ich hatte den "Spezial"....der wollte des Nachts nochmal gassi gehen...:braue:

... ganz zu Schweigen von dem ordentlichen Schuss Calvados inner Brühe... :boeller:

Hat aber auch "ohne" einigermaßen geschmeckt. Zumindest besser als ich befürchtete.

Grüße
GeroTT

So, Bilder sind bearbeitet. Wie immer gehen diese hier und ein paar weitere in den Event-Ordner.

Von der Lieblingskellnerin habe ich aber nur einen Nachschuß...

1) Geripptes mit hessischem Heißgetränk
2) die Lieblingskellnerin
3) Runde I
4) Runde II
5) T3 mit WLABmee

Anhänge

• P1010498.jpg
    P1010498.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 100
  • P1010497.jpg
    P1010497.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 116