• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

27. Frankfurter Stammtisch, 11.05.2011 - Nachlese

Klemmfuß. Das Solzer-Tisch-Maß habe ich @home.

Und im Anhang der aktuelle Plan:
Die Farben haben was mit der Verkabelung zu tun. In die Löcher kommen die Schalter.

(Wobei man das Abstellgleis auch einfach gerade machen könnte, da wird es länger und auch besser zu fotofieren :foto:)
 

Anhänge

  • Gleisplan.gif
    Gleisplan.gif
    18,7 KB · Aufrufe: 118
Der nächste Stammtisch dürfte planmäßig im September anliegen.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Pläne spruchreif. Ich werde auf jeden Fall den Koffer für das Gleismaterial mitbringen, wenn ich frei hab. Wer das dann bunkert, steht noch aus.
 
Zurück
Oben