• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 26. Frankfurter Stammtisch Sektion WI, MZ, Rheingau am 26.10.2023 - Nachlese

Janosch

Foriker
Beiträge
2.258
Reaktionen
5.785 5
Ort
Landeshauptdorf von Hessen
Hallo,

nach 5 Jahren Pause fand gestern mal wieder ein Stammtisch im hessischen Landeshauptdorf statt. Dem relativ spontanen Aufruf folgten 7 unerschrockene Teilnehmer und trafen sich im Schoppenhof. Da wir in Nied immer eine große Fahrstrecke haben, wurde der Fokus eher auf das Klönen und Essen gelegt. Danach wurde auch noch ein Oval aufgebaut und nachdem die Stromprobleme behoben waren, rollten die Züge. Das war immer nur einer gleichzeitig, denn wir blieben den ganzen Abend bei Analog.

Fotos habe ich hauptsächlich vom Essen gemacht, aber beim Bild mit dem Nachtisch kann man den Aufbau erkennen. ;) Vielen Dank für den schönen Abend und ich freue mich auf das nächste Mal im Schoppenhof. :)
 

Anhänge

  • Schnitzel.jpg
    Schnitzel.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 251
  • Nachtisch und Kreis.jpg
    Nachtisch und Kreis.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 246
Es war ein rundum gelungener Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen in netter Gesellschaft. Da der Schwerpunkt mehr auf der Unterhaltung liegt, ist er eher eine Ergänzung für Nied denn Konkurrenz.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Januar.
 

Anhänge

  • IMG_20231026_210439_edit_61981974963458.jpg
    IMG_20231026_210439_edit_61981974963458.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_20231026_204317.jpg
    IMG_20231026_204317.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 191
  • IMG-20231026-WA0020.jpeg
    IMG-20231026-WA0020.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich hier nur dem Janosch und Alex anschließen. Das Essen war sehr gut und wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend mit guten Gesprächen in kleiner Runde. Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße Stefan
 
Zurück
Oben