• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

25. HN/Unterländer Stammtisch, am 07.06.2014 - Nachlese

So, dann meld ich mich auch mal zu Wort, da es absolut nix bringt in einer DG-Whg. auf kühlere Temperaturen zu hoffen.

Leute, es war mal wieder ein Fahr-intensiver Stammtisch mit guten Gesprächen und einer hervorragend Bewirtung durch das fast nimmer müde Lokalteam.
Ein Neuzugang mit dem Remstaler-Thomas war auch zu verzeichnen und so wie es sich andeutet, ist der Gute nun endgültig infiziert.Zudem gab ein zuletzt selten gesehener Gast sich auch mal wieder die Ehre bei uns auf zutauchen.
Hoffe, dem 120Bernd'le ist mit der Menge an Fotos gedient, der Dank dafür an Matthiash und " Wääääääääännääääääär " ;-))

Und denkt dran, nachdem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, näheres folgt in kürze!

PS: mit dem "langhaarigen" hab ich schon mal nett am Tel. geplauscht

@jasch

Mit welchem Bombenleger (Gruß an NSA&CIA ) ,dem etwas kürzeren oder dem etwas längeren? :) :wiejetzt:

Ja lieber Uwe, ich bin sehr zufrieden mit den Fotografen :)

Haben wir den Werner und den Matthiash gut erzogen :fasziniert:

Ein schönes WE

Ach übrigens, bei mir in der Hütte sind konstant 23°C-24°C (Sommer wie Winter).
Ich verstehe Euer Jammern nicht :weghier:

@ 120Bernd

Jammern ist doch schon fast Volkssport, im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, bei Regen zu nass und wenn die Sonne scheint zu trocken. :auslach:

Bei uns im Haus sind auch immer 23-24°C , dafür sorgt schon die Klima :brrrrr:

Sehr viele schöne Bilder, dank an unsere zwei Knipser!

@ hobbyschraub:

da hat mir wohl die Hitze das Hirn etwas vernebelt.
Natürlich schließe ich die Damen ( in meinen Gebeten :grinwech: ) nicht aus.
Habe ja selbst 2 zuhause.
PS:Danke für das Packwagenfoto, sieht interessant aus.

Grüße

Luke

Zurück
Oben