Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi TT-Pille,Gibt es denn auch mal Bilder von den KS Signalen von Modellbau Michalsky und vielleicht auch Preise dazu. Würde mich freuen mal die zu sehen. @TT - Feli
Womit hast Du denn verglichen, oder nie richtig hingeschaut?Naja, der Altmarkt und die Prager Str. haben sich eigendlich nicht verändert. Weder die Hälfte noch enger. Einzig die Kreuzkirche wurde Südwest etwas zugebaut.
Du meinst sicher adp.Besonders für @ka-1111
Bei ado gefunden.
TippfehlerDu meinst sicher adp.
Also (DANKE AN ALLE!) ich habe hier viele sehr gute und herausragende Fotos von Anlagendetails gesehen (zum Beispiel 1 , 2 , 3 , 4), das begeistert!Das Ende aller Dampflokträume
Weil die Sturzgeburt RJ wunderbar die Nachteile von lokbespannten Zügen mit den Nachteilen fix zusammengestellter Triebwagenzügen kombiniert; unter Verzicht auf die jeweiligen Vorteile: hohe Radsatzlast (grob 22.5t) & Trennung nur in der Werkstatt.
Ich fand es dieses Jahr nicht so schlimm. Irgendwie anders als sonst. Voll, aber weniger gedrängel, weniger Rucksäcke. Manchmal musste man etwas warten um an die Stände oder Anlagen zu kommen. Viel schlimmer fand ich die Soundloks, aber mein ganz persönlicher Eindruck.Ich nicht. Das lese ich, seit es das Board gibt. Nächste Punkt: Die Schubserei mit den Rucksäcken.
Ergo: Ausgenuddelt.
Ja, die TTe Loks vom Dansk TT Club waren nicht gerade mit dem besten Sound gesegnet.Viel schlimmer fand ich die Soundloks