• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Saxonia Chemnitz

Haze70

Foriker
Beiträge
408
Reaktionen
90 2
Ort
Chemnitz
Hallo

Ich wollte heute mal wieder im Modellbahnladen Saxonia in Chemnitz (Schloßteichstraße) vorbeischauen und stellte fest das der Laden geschlossen war und alle Vitrinen leer standen.

Weiß jemand was mit dem Laden los ist?

LG
 
Laut Aussage der Verkäuferin wurde das Geschäft wegen gesundheitlicher Probleme geschlossen. Das Geschlossen werden muss stand schon länger auf der Website, der Termin kam dann doch überraschend.
 
Danke für die schnellen Antworten, schade nur das jetzt wieder ein Modellbahnladen weniger in Chemnitz. Zudem hatten die drei wirklich Ahnung von dem was sie getan haben.

LG
 
Herr Goller hatte wohl mehrere Schlaganfälle. Seine Frau konnte den Laden nicht allein weiter führen. Habe das leider erst mitbekommen nachdem der Laden geschlossen war.

Der Händler an der Sachsenallee (Spielwaren & Modellbahnen
Karsten Heilmann) ist im Sommer 200 Meter weiter gezogen und hat nun sei Geschäft auf der Palmstraße neben Computer Fux.

https://www.google.de/maps/ms?msa=0&msid=214369696856840444858.00046c99ad6217b58b237

Stofffuchs
 
Der Händler an der Sachsenallee (Spielwaren & Modellbahnen
Karsten Heilmann) ist im Sommer 200 Meter weiter gezogen und hat nun sei Geschäft auf der Palmstraße neben Computer Fux.
Stofffuchs

nanu, habe dort noch nie einen Moba-Laden gesehen, aber auch nicht wirklich darauf geachtet.

Zu Saxonia, leider machen als erstes immer die falschen zu, dort wurde man wenigstens noch ordentlich beraten. In einem anderen Laden bekam ich immer nur zu hören "das führen wir nicht, das wünschen unsere Kunden nicht", Neukunden will man da eben scheinbar nicht.
 
Sehr schade,

ich hatte noch zur Messe in Sinsheim das Vergnügen einen Wagen bei Herrn Goller zu erwerben.
Ich wünsche Ihm auf diesen Wege alles Gute.

Grüße

Luke
 
Zurück
Oben