• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Meisterschule

Christian82

Foriker
Beiträge
4.543
Reaktionen
3.572 5
Ort
Dresden
Von Auhagen gibt es eine neue Idee, die Auhagen Meisterschule. Hier mal der Trailer:


Ich finde es eine schöne Idee, auch alte Hasen auf dem Gebiet können da bestimmt noch was lernen. Das ist Modellbauunterricht zum anfassen, lernen, probieren und selber machen, also eine Art Homeschooling für Seminare.
 
Der alte Herr Christian? :trinker:
 
Auhagen-Meisterschule, das klingt interessant.
Ich bin gespannt, was das wird.
 
@mradwan das Video erstellen mit 1,5h Länge und Nacharbeit dauert auch so 2h, die ganze restliche Vorbereitung usw. gibt es auch nicht umsonst und am Ende muss auch was hängen bleiben.
 
@mcpilot
Du weißt aber schon, es gibt zwei Möglichkeiten Umsatz zu machen
1. große Mengen
2. (nahezu) Einzelstücke
Bei hoher Stückzahl im Verkauf lässt sich Vor- und Nachbereitung doch ganz schön nach unten korrigieren (Schultern). Aber damit wären wir schon langsam wieder beim BW-Lehrgang, was dieses mal wieder nicht viel mit dem Betriebswerk zu tun hat - oder doch - egal.

Grundlegend ist die Meisterschule aber eine gute Idee - bei der man Auhagen nur viel Erfolg und Zuspruch wünschen kann so dass es ein Erfolg wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
 
Zurück
Oben