Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird die Start-AusführungGabs die auch als asymmetrische 1C1?![]()
Allerdings ist mir da noch die badische A2 über den Weg gerollt?!?

Das wird die Start-Ausführung![]()

Die
hat meines Erachtens eine symmetrische Achsverteilung. Ebenso auch die E 05. Carstens "Erlkönig" ganz offensichtlich nicht. Ich bleibe dabei und erwarte einen preußischen E-Oldtimer...badische A2
Gleichwohl ich da doch noch eine Blindwelle erwarten würde - vergleiche hierzu pr. ES 09-19 bzw. DRG E 01. Dass die nicht zu sehen ist, lässt mich an meiner Einschätzung wiederum auch etwas zweifeln. 
...eine symmetrische Achsverteilung. Ebenso auch die E 05. Carstens "Erlkönig" ganz offensichtlich nicht.

Hm, da muss man schon sehr genau hinschauen, um die Asymmetrie der E 05 zu erkennen - oder die Maße kennen.![]()

Die 83.10 wird weiterentwickelt bis ich damit zufrieden bin. Danach kann ich die von mir entwickelten Teile zur Verfügung stellen. Es wird keine Rundumsorglosbausätze geben.

Es fehlen u.a. noch die vier Kuckuckslüfter, eine Antenne, Wasserkastendeckelverschlüsse, Führerstandseitenfenster usw.