Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nennenswerte Neuigkeiten bei den Modellautos, egal welche Epoche oder welcher Hersteller?
Danke für eure Mühe und geopferte Freizeit und viel Spaß noch heute.
weiter von hier berichten und hoffen, wenigstens einige zufriedenstellen zu können ....Alle Informationen gelangen über einen USB-Stick zu euren heimischen Rechnern, sodass wir immer zwischen der Beantwortung von Fragen und dem Hochladen von Bildern entscheiden müssen...
Moin Jens, danke!...ich habe Bilder von Autos gemacht und werde die auch hier vorstellen, wenn ich wieder einen ordentlichen Rechner habe.
...laßt euch nicht ärgern, ihr macht das klasse

So langsam neigt sich der erste Tag des AKTT - Treffens dem Ende entgegen. Die Gänge leeren sich langsam.
Der Messeforiker verabschiedet sich für heute, wünscht allen einen schönen Abend und ist morgen früh wieder für euch da.
.....ich wurde nicht personlich und habe mich nicht über jmd personlich beschwert. Das Event ist ein Kommerziele Veranstalltung und als TT Kunde darf ich einiges erwarten..... ich habe nicht gefordert oder jmd.angeschimpft.... ihr macht immer ein personliche nummer daraus..... ein Messe Ist nicht nur Spass es ist auch ein Marketinginstrument....ich fahr schon Jahren nicht mehr nach Dortmund denn es im TT Bereich tote Hose ist.... jedes jahr hatte ich aber für 250 euro Waren gekauft. Die fehlen jetxt....Auf basis der Berichten wäre Marienberg zu mager um da hin zu fahren.... Das kostet also geld.... Das sind argumente.....