Hallo zusammen,
ich beschäftige mich momentan stark mir einer "Machbarkeitsstudie"
MBZ als Gebäudelieferant, gilt wie pom-pom vermutet hat, als gesetzt. MBZ hat ja nicht nur den
Bahnhof an sich sondern noch ettliche weitere
Gebäude die wunderbar passen.
Autos (West), Figuren, Signale und so etwas machen mir da schon mehr Sorgen... wobei sich da mit ein paar kleinen Kompromissen schon einiges ergeben hat. Habe mal hier unter Links die vielen (Kleinserien-) Hersteller angesehen...
Was für mich wegfällt: Ich gehe mal eben in den nächsten Laden und hole mir ein Bausatz fürs Wochenende.
Das TT keine Moba von der Stange ist und man selbst noch Handanlegen muss ist mir wie bereits geschrieben bewusst und auch gewollt. Ich denke durch den grösseren Maßstab (im Vergleich zu N) ist hier aber auch wesentlich mehr möglich.
Meine "Testbestellung" mit den Loks habe ich nur gemacht um mal ein Gefühl für die Masse der Loks zu bekommen. Bis zum eigentlichen
Anlagenbau wird noch etwas Zeit vergehen:
1. der Raum noch hergerichtet werden muss (Regips,Bodenbelag, Strom, Beleuchtung...)
und
2. Ich mich noch intensiv mit der Gleisplanung auseinandersetzen muß (Hier würde ich zu gegebener Zeit nochmals gerne Euren Hirnschmalz zu Rate ziehen und die Logik und Machbarkeit zu prüfen... (Viele Augen sehen mehr und irgendwie denkt man sich immer das geht schon)
Freue mich auch schon auf morgen mal ein paar TT-Verückte in Sin
sheim Live zu treffen.
Gruß Thorsten