• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bild eines Doppelstockzuges aus dem Board gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MANTGA460

Foriker
Beiträge
2.036
Reaktionen
444 3
Ort
FTL
Ich habe mal im Board ein Interessantes Bild gefunden , oder waren es 2 ?

Der Bildname hieß scannen0101

Auf dem Bild war ein Bahnhof zu sehen in dem gerade Bauarbeiten stattfanden.
Durch den Bahnhof fuhr eine ehemalige V60 (orange) mit einer 4 teiligen Doppestockeinheit wie sie BTTB schon heraus gebracht hat .
Die Wagen waren grün mit rehbraunem Dach UND DBAG Logos auf der Mitte der Wagen . Da wo früher "DR" stand .

Leider finde ich dieses Bild trotzt intensiver Suche nichtmehr im Board .
Wäre meine externe Festpatte betriebsfähig könnte ich mir die Suche ersparen .

Hat evt. einer von euch eine Ahnung bzw . nen Tip wo ich das Bild finden könnte , oder bessergesagt weiß in welchem Thread das war ?
Danke Bereits im Vorraus .

Wenn ich das Bild gefunden habe gebe ich bescheid und dann dürfen die Mods das Thema gerne löschen .
 
Bitteschön. Mit dem vorhandenen Bildnamen, der geratenen Dateiendung und dem TT-Board war es mit Google ein leichtes ;)
 
Da ja meine Bilder gesucht wurden, kann ich ja noch dazu sagen, daß es nur ein Zweiteiler war, den ich da fotografiert hatte.
 

Anhänge

  • Kopie von Scannen0102.jpg
    Kopie von Scannen0102.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 363
Robert, wo hast Du das Bild aus Post 7 aufgenommen.
Auch wenn es nur eine vermutete Rangierfahrt ist, dennoch eine interessante Zugzusammenstellung.
Gerade auf kleinen Anlagen wird ja immer viel rangiert. Und so eine zweiteilige Einheit von BTTB oder Tillig haben doch noch viele im Bestand.

Mein Tip: Gotha ??
 
Das relativ kleine BW auf ner Fläche von ca. 200x 50 m sieht interessant aus- gibts davon noch mehr Bilder?
Die Gleisführung ist auf Google Earth noch ganz gut auszumachen...
 
Ja, Gotha.
Folgst du dem Link in #2 und lädst das erste Bild, kannst du es am Bahnhofsgebäude lesen.
....

Warum so kompliziert? Lies doch einfach mal den Text, da hab ich rein geschrieben das es in Gotha ist.
Ich hab vielleicht noch 2 Bilder im Bw und 2 im Lokschuppen gemacht. Ist schon lange her und mit ner einfachen Knipse damals entstanden. Das Bw kann man aber sicher besuchen, ist ja gerettet und gehört nem Verein.
Hier bei Mir wird gerade eins abgerissen.
 
Unscharf bleibt Unscharf, da kann man soviel nachbessern wie man will. Ich bin aber gerade nicht in Steinhausen oder München. Grrrrmpf

Edit: Steinhausen kann man doch sowieso nicht als Bw bezeichnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben