Grischan, das hätte ich nicht erwartet, aber auch mich verwundert es nicht!!! Leider im "TT-Kernland" nicht selten.
Durch die Gästeregelung sollte eigentlich so eine Situation garnicht nicht passieren! Wär einlädt sollte dafür Sorge tragen, dass sich seine Gäste ordentlich benehmen. Ansonsten könnte man sich dies ersparen.
Ich glaube nicht, dass man ein großes Schild über den Eingang machen muss, denn jeder wußte bzw. hat selbst herausgefunden was da in der Halle stattfindet. Demzufolge kann sich keiner herausreden, dass er vom Obulus nichts wußte! Selbst wenn es so wäre, dann frage ich zumindestens mal nach...
Ich denke der Torsten weiß - dank der geringen Anzahl und seiner Liste - noch wär bezahlt hat und demzufolge läßt sich mit Hilfe der "Gastgeber" den unsäglichen Rest bestimmen. Abmahnen und bei Uneinsichtigkeit demnächst Hausverbot.
@Thomas_Klug es geht sicherlich nicht um Dich selbst, sondern um die Sache, dass nicht jeder ohne Anmeldung reinkommt wer gerade will. Das wird mit Sicherheit auch sehr oft so abgelaufen sein.
Wobei damit der damalige Eínwand praktisch leider bewiesen wurde.
Und ich denke nicht, dass 10 Euro zu viel sind, ob nun 1,5h oder 8h. Selbst wenn ich nur quatschen komme...
Ich konnte nur am Freitag dabei sein und es war sehr angenehm unter Gleichgesinnten zu sein. Danke an die Organisatoren.