• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Anlage bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauy-pdm

Hallo, ich bin Sven aus Potsdam und wollte mich mal vorstellen.
Ich baue zur Zeit eine N-Anlage, gehe aber wieder zu TT.
Die neue Anlage soll 2,80mx1,10m sein. Nun suche ich nach Gleisplänen.
 
in diversen Freds und in der Galerie sind jede Menge zu finden. Allzeit gute Fahrt mit TT wünscht der Pom-Pom
 
Hallo, ich bin Sven aus Potsdam und wollte mich mal vorstellen.
ich baue zur Zeit eine N Anlage aber gehe wieder zu TT.
die neue Anlage soll 2,80 *1,10 sein .
nun suche ich nach Gleispläne :abfrier:



:welcome:
Pläne: Gib bitte mal unter "Google" "Gleispläne ein und schalte oben dann auf Bilder.
voila
Desweiteren findest du hier im Forum ein Tread "Gleispläne für kleine Anlagen"
Gut Gelingen

MFG
 


:welcome:
Bitte befleissige dich doch einer angemessenen Rechtschreibung.Wir sind nicht das Schüler VZ.
Pläne: Gib bitte mal unter "Google" "Gleispläne ein und schalte oben dann auf Bilder.
voila
Desweiteren findest du hier im Forum ein Tread "Gleispläne für kleine Anlagen"
Gut Gelingen

MFG

menste mir :ballwerf: ik schreibe so wie ik will
 
Ich schreibe,wie ich will

Kein guter Einfall und dürfte demnächst zu Komplikationen führen,

meint das "Katzenteufelchen"
 
@hauy-pdm,
ich habe mir erlaubt, Deinen ersten Post und die Überschrift zu richten.
menste mir :ballwerf: ik schreibe so wie ik will
Die Duskussion zur Rechtschreibung haben wir hier schon zum Erbrechen geführt.
Gucke mal HIER.
Es geht hier nicht ums nicht können, sondern ums nicht wollen. Wir sind alle keine Helden.
Bleibst Du bei Deinem Standpunkt, wirds schwer mit Hilfe...
Siehe auch meine Signatur.
 


:welcome:
Bitte befleissige dich doch einer angemessenen Rechtschreibung.Wir sind nicht das Schüler VZ.
Pläne: Gib bitte mal unter "Google" "Gleispläne ein und schalte oben dann auf Bilder.
voila
Desweiteren findest du hier im Forum ein Tread "Gleispläne für kleine Anlagen"
Gut Gelingen

MFG

:braue:Ich dachte eigentlich Homepage wird so geschrieben! Danke für die Tips! :brrrrr:


U[/U]
@hauy-pdm,
ich habe mir erlaubt, Deinen ersten Post und die Überschrift zu richten.

Die Duskission zur Rechtschreibung haben wir hier schon zum Erbrechen geführt.
Gucke mal HIER.
Es geht hier nicht ums nicht können, sondern ums nicht wollen. Wir sind alle keine Helden.
Bleibst Du bei Deinem Standpunkt, wirds schwer mit Hilfe...
Siehe auch meine Signatur.

Was heißt eigentlich Duskission? Kenne ich nicht in meinem deutschen Wortschatz? Außerdem fehlt wohl, dass Wörtchen zum Erbrechen.
Also bitte,selbst erst nachdenken und dann schreiben. :brrrrr:
M.f.G Sven
 
Wenn Du hier angetreten bist zum Stänkern, dann bist Du hier falsch!
So wie Du in ein Telefon hineinsprichst wirst Du daraus eine Antwort bekommen.
Denke mal darüber nach.

MfG

Roland TT
 
Hallo Sven, deine Schreibweise ist schon eigenartig, nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch deine ganze Art und Weise.
In deinem Profil steht, daß du 41 bist, ich hätte meinen können, eher 14, so wie du hier reinpolterst.
 
Was heißt eigentlich Duskission? Kenne ich nicht in meinem deutschen Wortschatz? Außerdem fehlt wohl, dass Wörtchen zum Erbrechen.
Also bitte,selbst erst nachdenken und dann schreiben. :brrrrr:
M.f.G Sven
@Sven,
da Du nun doch auf einmal vernünftig schreibst, biete ich Dir an, die Diskussion darum zu entfernen, damit der Thread wieder zum Thema kommt.
 
Was willst du denn???:schleimer:

@Sven,
Meinst Du nicht dass Du es jetzt übertreibst ?
Wir hatten letztens genau so einen Fall wie diesen Deinen, der war innerhalb von kürzester Zeit gesperrt. Der konnte sich auch nicht benehmen ...
Lies Dir bitte mal Das durch : Bitte drücken
Vielleicht hilft Dir das weiter wie man sich in einem Forum bewegt.
Es zwingt Dich keiner hier mitzuschreiben, aber höre bitte auf wenn Du was schreibst ständig auf Konfrontation zu gehen.

MfG

Roland TT
 
Licht aus , und bitte etwas konsequenter.

meint das "Katzenteufelchen", da fromme Worte etc. ja permanent ignoriert werden. Alternativ,ich laß endlich mal die Finger von den Tasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben