• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Erlebnis Modellbahn 20.-22.02.09 in Dresden

Ich hab mir extra am Freitag freigenommen und hoffe, der Schnee macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Die Liste der Beteiligten klingt vielversprechend, ich denke, der Besuch wird sich lohnen :applaus:

Ist Fotografieren erlaubt oder eher unerwünscht?
 
Ich hab für Samstag den Termin schon fest eingeplant.
Kenne bisher nur die Messe in Leipzig, schau mal ein paar Schritte weiter.
Als Tillig-Clubmitglied gibt es wohl auch eine Ermäßigung.
Gruß Uwe
 
Gibt es für TT-Clubmitglieder Ermäßigungen beim Eintritt?

... das glaub ich nicht - Eintrittspreise:
Familienkarte 12 €
Kinder 4 - 16 Jahren 3 €
Erwachsene 5 €

Der TT - Club hat mit diesem Event wohl nix zu schaffen ;) -oder doch!?:cyclop: nehmen wir die Karte eben mal mit :allesgut:
 
ermäßigter Eintritt

Laut Kalender im letzten Tillig Club Heft gibt es einen ermäßigten Eintritt für Club Mitglieder. Ich vermute 4 EUR.

Heiko
 
Da ich am Wochenende vorraussichtlich keine Zeit hab nach DD zu fahren möchte ich an dieser Stelle um viele schöne aktuelle Bilder der großen TT-Anlage des Pirnaer Vereins bitten. Also wer die Knipse einmal scharf hat und davor steht - immer feste druff :foto::foto:

Danke, Simon
 
Okay, dann werde ich die Knipse mitnehmen und ausgiebig benutzen.
Wenn sonst noch jemand bestimmte Motivwünsche hat, dann immer her damit.
 
Hallo Dresden Messebesucher,

werden sich denn auch ein Paar Boarder zur Messe Treffen, so ne Art spontaner Messestammtisch????
Werde am Samstag dort mal aufschlagen und schauen was es gibt. :fasziniert:
 
Sonnabend komm ich bestimmt nicht, da hat die Oma ihren 80sten. Ich werd wohl eher Freitag oder vielleicht erst Sonntag hinfahren. Mal sehn. Aber eigentlich tendiere ich eher zu Freitag, wei8l das letzte mal war Sonntags wahnsinnnig voll.
Gruß Kay
 
Da es über Nacht geschneit hat, wünsche ich allen eine gute und unfallfreie Anfahrt zur 5. Erlebnis Modellbahn 20.-22.02.09 in Dresden.
 
Was ist so besonderes daran, daß es heute Nacht geschneit hat, es schneit seit über einer Woche jede Nacht 5-10 cm, und wenn es mal nachts nicht schneit, dann schneit es das am Tage, deswegen wird eine weitere Nacht Neuschnee doch kein Verkehrsproblem darstellen.

gruss Andreas
 
Also z. Zt. in Dresden 4° C und trotzdem starker Schneefall. Die Haupt- und Einfallstraßen sind aber geräumt und gut befahrbar.

Ralf
 
Ist denn in DD eigentlich etwas Besonderes (Schnäppchen, kaufbare ganzneueNeuheiten) zu erwarten, was es bisher nicht bzw. in normalen Geschäften noch nicht gab?

Na, das Übliche, Gebrauchtwaren, Neuwaren zu normalen Preisen. Brauchst bloß in die Liste der Aussteller schauen wer da ist und Du weißt was Du da erwarten kannst. Heute war es nicht so voll, bis auf die vereinzelt drängelnden Senioren (heute Seniorentag mit verbilligten Eintritt für diese) ohne Rücksicht auf kleinere Kinder.
Ermäßigt auch für Tillig TT-Club Mitglieder.

Die Neuheit von haedl ein PKW Tatra 603!
 
Zurück
Oben