• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Wenn ihr schon über meine Geburtsstadt lästert, bitte Leeeeeeptzschhhhh mit Sch.
 
Jetzt versteh ich auch warum Du auf Deinem Avatar so aussiehst...
Muss wohl an der besonderen Lage der Stadt liegen. :wech:
 
Entweder kostet er wie bei jedem Fachhändler 379,- oder SM-Preis von 359,-
 
Was ihr immer mit DB wollt:
es gibt inzwischen etliche günstigere Händler.
 
ich werds mir bei sm kaufen, da hab ich noch genügend Gutscheine und bekomme dann auch noch ein wenig Rabbattttttttt .
Es kommt dann den Preis von Licht schon etwas nahe.

:romeo:
 
Bertram-Liste habe ich auch nicht, aber bei Licht betrachtet gibts das Gerät ab knapp 340 €. (dann allerdings im Leipziger Raum nur im kostenfreien Versand)
 
Der VT 18 ist auf deraktuellen Preisliste nicht drauf....
Auch bei Herrmann war er noch nicht gelistet.....
Günsel hat ja fast Listenpreise....

Also Pech gehabt!?
 
Habt ihr schon eine Idee für eine Vitrine.
Der Zug ist 6-teilig 121 cm lang. Man könnte von Sora eine 75 cm und eine 50 cm (Sonderanfertigung) oder 2x 75 cm für den 6-teiligen oder den 4-teiligen in die 99cm Einzelvitrine stellen. Gibt es noch andere Hersteller die Vitrinen in Röhrenform herstellen?
Ich möchte ihn über die Türe hängen oder über die anderen Vitrinen.

thx Jan
 
ahh, danke, auf die Idee das es so etwas im Baumarkt gibt, wäre ich jetzt nicht gekommen (hätte da nur normale Rohre gesucht)
 
Zurück
Oben