Schlechte Vorbereitung is Mist !!
... hat denn keiner am Stand von a&k tt-modell fotografiert? Dort gab es die 89.2 (Baulos 1919), ich glaube als 89 294 ...
Geseh'n ja , geknipst nein ( und ich hatte die Kamera dabei ... ) . Aber definitiv ein absoluter Höhepunkt , und deshalb mitgenommen .
Naja , da ich hauptsächlich wegen der Dampfloks da war , hielten sich die Überraschungen extrem in Grenzen , die Enttäuschungen wie gewohnt nich .
Ich hatte mir fest vorgenommen , KITTLER’s 95er zu erwerben , laut HP 265 Ojroh , der Meister selbst sprach dann von 290 , hab ich nich eingeseh’n , hab ich ebend keine . BECKMANN ( 38 ) , MMS ( 91 ) und PMT ( 91 ) haben dann doch für dieses Jahr abgesagt , bei LORENZ ( 24 ) hat man gaaaanz schön rumgeeiert , einzig Herr SCHIRMER ( 64 ) besteht nach wie vor auf den von ihm festgelegten Liefertermin , und ich möchte ihm glauben ( das Bild von Dikusch is Gott sei dank wesentlich schlechte als das noch unfertige Modell !! .. besser johannes , viel besser ... ) . Außerdem kann man mit Herr SCHIRMER ( und Frau ) hervorragend schwatzen !
Bei TILLIG hat mich die 56 ( der Lokführer ?!?! ... ) doch enttäuscht , die 86 war aber in Ordnung . Leider laufen meine derart gut , das ich vorher andere Sachen kaufen werde . Bei KITTLER sah es natürlich richtig gut aus , auch die Preise . Und JAGO , sag ich erst was , wenn ich eine in der Hand habe .
Ersatzteile in Mengen gekauft , ein paar Waggons zum guten Preis , und einige gute Autobausätze bei PMT . Einer der Höhepunkte waren ( jedenfalls für mich ) sehr nette Gespräche mit Herr ADRIAN und KUSWA , und da Herr STÄRK auch noch zugesagt hat , gibt’s wohl bald wieder was zu basteln .
Im Großen und Ganzen eine klasse Veranstaltung , doch andere waren mit Sicherheit begeisterter . Leider fehlte mir auch ausreichend Zeit , da mein Kleiner nur zeitlich begrenzt beaufsichtigt wurde .