H-Transport
Boardcrew
Eine aktuelle Variante gibt es auch. Die Vorbildwahl ist durchaus sehr sinnvoll und lückenschließend, gibt es doch bisher keine der Sechsachser-Gleichstromloks von Skoda für die CSD-CD-ZSRff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sein, dass auf der Messe nur relativ preiswerte Analog-Modelle verkauft wurden. Habe auch eins mitgenommen.Ich habe mir heute die 183er gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass die Loks mit dem Dampflok-Symbol von Werk aus digital sind. Das ist jedoch nicht der Fall, auf der Leiterplatte steckt der Analogstecker.
Zettel ist gar keiner dabei. Der Analogstecker steckt. Also wohl kein Versehen.

Hui, soviele Anregungen nach dem Modellkauf zum Modellbau!Die Federpakete ... seltsam montiert (geklebt) - ...
Zum Richten...
Montage der Aufstiege ... passen die Bipusse an den Stufen nicht hinein. Also Mut und Seitenschneider und dann wird das schon.
Die Bahnräumer schleifen an der Schienenoberfläche, ... Also wieder Mut und eine Feile nehmen und die Dinger etwas abfeilen ... und gleich die Kanten um die Befestigungslöcher glätten, damit die Drehgestelle bzw. deren Blenden sich dort nicht verhaken.

Das Fazit passend zur Lokl.Ansonst chic...

E699.1 wurden mit Blattfedern geliefert: https://prototypy.cz/rady/181/obr/181122b.jpg. Umbau auf Torsionsfedern in den (frühen) 1980er Jahren.Selbst die Vorgängerversionen E 669.2 und E 669.1 besaßen wohl Schraubenfedern:
So ein Blödsinn! Eine Schraubenfeder wird auf Torsion beansprucht. Aus geometrischer Sicht wird die Feder mit einer Schraube benannt; aus Sicht der Belastung ist es eine Torsionsfeder.eine Schraubenfeder entlang ihrer Längsachse durch Stauchung oder Dehnung wirkt.