Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Revisionsdaten an den Modellen 01045 sind laut Wiki-Eintrag Unt AN X 03.01.07 und Unt AN X 29.12.05.Die Anschrift mit der Halterkennzeichnung nahm der Eigentümer damals auch nicht allzu erst.
Der Rabatt ist ein zeitlich befristeter Vorbestellpreis."Interessant" finde ich die Werbung mit einem Herstellerpreis und einem Rabatt, wo es doch ein Exklusivmodell ist...![]()
Eine Einmalauflage wird in Höhe der Vorbestellungen produziert, oder eben auch nicht.Wenn es keine Unterschiede gibt, wäre eine Neuauflage der Einmalauflage eigentlich nicht okay.
Das ist ja eher ein Problem, wenn man auf eine Wertentwicklung spekuliert. Für alle, die nur an dem Modell selbst Interesse haben, macht es das alte/neue Modell ja nicht besser oder schlechter.Das gaukelt dem Besteller vor, daß es von diesem Modell ingesamt nur 250 Stück gäbe,
Das hieß bei der Lok noch nie Wagenkasten sondern Lokkasten.Hatte gestern das erste mal die 132 229 von Tillig in der Hand. Wenn man den Wagenkasten ausbleicht sollte man auch den Rahmen ausbleichen. Dieser kommt derart dunkel daher. Oder liege ich da falsch?
Warum die Lokomotivhersteller seit ca. 10Jahren aus dem Lokkasten einen Wagenkasten gemacht haben, wissen die wohl selbst nicht.Mein Standpunkt dazu wird ja aus den ersten beiden nicht zitierten Sätzen deutlich.Das ist ja eher ein Problem, wenn man auf eine Wertentwicklung spekuliert.

Ja diese Wortschöpfungen. Ist wie mit den Einholmstromabnehmern welche eigentlich von der Bauform Halbscherenstromabnehmer sind.Das hieß bei der Lok noch nie Wagenkasten sondern Lokkasten.Warum die Lokomotivhersteller seit ca. 10Jahren aus dem Lokkasten einen Wagenkasten gemacht haben, wissen die wohl selbst nicht.