LiwiTT
Foriker
Den muss er ja nicht kaufen.Angeschmiert ist dann der letzte Käufer, der bekommt dann den schlechtesten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den muss er ja nicht kaufen.Angeschmiert ist dann der letzte Käufer, der bekommt dann den schlechtesten.
Und welchen Einfluss hat der geneigte TT-Interessent darauf?Wie wäre es, als Hersteller einfach einen ordentlichen Gegenwert in Punkto Qualität liefern.
Richtig! 

Aber zumindest feiner detailliert. Also eine gute Basis!auch nicht perfekt,
. Dann muss er noch in die Verpackung.Seit wann hast Du TTe, denn um diese Fahrzeuge geht es hier?Wenn ich euren Kummer so lese, da bastel ich lieber an meinen Wismarern von Peresvet weiter. Die sind, durch die heutige Brille gesehen, auch nicht perfekt, dafür kam der zur Messe auch bloß 95 Münzen.
Poldij, mit alter Brille![]()
Kann man so sehen, ich nicht.Dann könnte man ja die Lackierung noch nachbessern.
Nun mit manchen Beiträgen ist eben auch mit entsprechenden Bewertungen zu rechnen...ist aber nur eine Bewertung dieses Beitrages,mehr nicht.@krumpietz @MAS 74
Danke für Eure Bewertungen, die müsstet Ihr eher an KARSEI schicken, oder? - Denn was ändert diese an der beschriebenen ReaRealität
Stimmt, ich nicht. Ich hätte den schon gerne. Ein Luftpinsel ist da, der Zierstreifen auch kein Problem........ Ach und man kann Karsei ja zu Gute halten den Vorbestellpreis von 2017 haben sie ja gehalten. Das ist auch der Grund, warum ich so kompromissbereit wäre. Warum ist der Tw eigentlich nicht bei elriwa gelistet? Ich konnte den nicht finden.Kann man so sehen, ich nicht.
Ich habe vermutet, dass die Qualität so kommt und daher abbestellt. Schade, aber besser als Murks und ärgern.Wenn das Ding von Tillig wäre, würde hier sofort ein rießen Aufschrei los gehen und zur zur Kaufverweigerung und Boykott aufgerufen.
Moin,Wenn dann mehr wie Kalle kommen, denen das egal ist
Herrlich, du bringst es auf den Punkt. Gerade deine tollen Modelle sind so detailverliebt und aufwendig zu bauen. Wer kann und möchte das bezahlen. Deshalb auch nochmal der Hinweis auf den von Karsei fast zehn Jahre gehaltenen Vorbestellpreis.Hätte ich selber nicht so einigen angefangen
mfg BaBahn120