Stellt sich für mich nicht mehr die Frage. In H0 hat es doch geklappt.Die Frage ist, wer hier was vergeigt hat.
Hat man bei der 250 auch gedacht. Leider ist nichts passiert.Aufgrund Exklusivität usw. wäre ein Tausch der Fenster angebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stellt sich für mich nicht mehr die Frage. In H0 hat es doch geklappt.Die Frage ist, wer hier was vergeigt hat.
Hat man bei der 250 auch gedacht. Leider ist nichts passiert.Aufgrund Exklusivität usw. wäre ein Tausch der Fenster angebracht.
Da Elriwa Händler ist und deswegen auch nur am langen Arm vom Hersteller verhungert, verständlich.Einfach neue Fenster verschicken (auch nicht gegen Bezahlung) ist offensichtlich nicht möglich.
Immerhin gäbe es bei der 132 das korrekte Teil. Bei der 250 müssten ja überhaupt erstmal richtige Fenster konstruiert werden.Hat man bei der 250 auch gedacht. Leider ist nichts passiert.
Ich denke,Finde den Fehler Ärgerlich, ob ich deshalb wirklich zurück schicke, da bin ich mir nicht sicher.
Tillig ist bereits im Boot.Bezüglich "einfach mal neue Fenster schicken" ist vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir das so vorstellst. Da gehört sicher auch Tillig mit ins Boot.
Leider wahr. Über ein nur mit Lupe sichtbares falsches Datum im Revisionsraster ließe sich hinwegsehen, aber wenn die Hauptansicht an der Front auf den ersten Blick anders aussieht, ist der Sinn eines als besonders gut recherchiert ausgelobten Modells verfehlt und dafür noch Aufpreis zahlen? Wohl eher nicht. Schade drum, ist es doch ein extrem einfach vermeidbarer Fehler.Für mich heißt das, ich werde auf die Lok verzichten. Gibt noch genug andere Modelle die man kaufen kann. ... Einen Imagegewinn haben dadurch beide nicht.

Liefert GLS auch an DHL-Packstationen?@118118
Was macht es denn für einen gravierenden Unterschied, welcher Paketzusteller dir die Ware liefert ???
Solange sich für dich dadurch keine Versandkosten ändern und die Ware unbeschadet bei dir ankommt - kann's doch eigentlich egal sein, welcher Zusteller da klingelt 😏.
Um was sich so mancher Gedanken macht 🤔
Was macht es denn für einen gravierenden Unterschied, welcher Paketzusteller dir die Ware liefert ???
Sei Dir gegönnt. Macht mich aber auch ein wenig neidisch.Nö, sonst wärs ja DHL 😙.
Ansonsten - OK, überzeugt.
Liegt vielleicht daran, daß ich persönlich mit den anderen Paketdiensten und Zustellern bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe.
macht DHL auch. Heute erst wieder....also GLS ist das allerletzte. Die haun dir den Zettel in den Briefkasten ohne geklingelt zu haben.
Glück auf, Harri
Vielleicht liegt es auch am Zeitpunkt, wann die Pakete zur Abholung fertig gemacht werden ? Wenn dir GLS lieber ist, einfach bei Elriwa vermerken lassen.Warum heute nun wieder mit DHL geliefert wurde, wird Elriwas Geheimnis bleiben. Meine Vermutungen, daß es von Größe oder Bestellwert abhängig sein könnte, haben sich nach zeitweilig dauerhaften GLS Versand nicht bestätigen können.