Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin gäbe es bei der 132 das korrekte Teil. Bei der 250 müssten ja überhaupt erstmal richtige Fenster konstruiert werden.
Aber ja, ich habe da auch wenig Hoffnung, dass da nachgebessert wird. Mal sehen was Elriwa antwortet, ich rechne aber mit dem Angebot, die Bestellung kostenfrei zu stornieren.
Die Gehäuse sind fertig und Tillig wird da wohl die verklebten Fenster nicht tauschen, wenn dann maximal ein komplett neues Gehäuse drauf machen, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man könnte am Samstag zum TdoT ja mal bei Tillig das Thema ansprechen. Vielleicht bewegt man sich doch auf die Kunden mit einer Lösung zu ?
Bezüglich "einfach mal neue Fenster schicken" ist vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir das so vorstellst. Da gehört sicher auch Tillig mit ins Boot.
Ich denke,
wenn eine 'vollständig recherchierte' Lok versprochen wird, sollte das Ergebnis auch dementsprechend originalgetreu sein. Ist das nicht der Fall, wurde nicht geliefert, was bestellt wurde.
An bestellbaren alternativen Exemplaren dieser Baureihe herrscht ja kein Mangel.
Und tschüs...
Bezüglich "einfach mal neue Fenster schicken" ist vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir das so vorstellst. Da gehört sicher auch Tillig mit ins Boot.
Tillig ist bereits im Boot.
Da das H0-Modell scheinbar nicht denselben Fehler aufweist, liegt es wohl nicht an schlechter Recherche seitens Elriwa.
Mehr kann man ohne genaue Kenntnis der Vereinbarungen zwischen Elriwa und Tillig nicht sagen. Das müssen die unter sich ausmachen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.