TT-Katze
Foriker
Wer den Weg zur Messe schafft, dem ist glaube ich auch der Griff zu einem Deo zuzumuten. Zumal ich keineswegs feststellen kann, das einem dieses olfaktorische Gesamterlebnis vorwiegend oder ausschließlich durch die älteren Generationen beschert wird.Auch Ihr werdet mal alt und fangt an zu müffeln. Also was soll dieser Scheiß?
Für manche ist die Moba in diesen Zeiten noch die einzige Freude, die sie haben.
Wie stilvoll es ist, sich darüber öffentlich zu belustigen steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Zum Thema:
Hab noch ein paar Bilder der V10C von Karsei, die mir in ihren Proportionen etwas unstimmig scheint.

Für wen es interessant ist, hier noch ein paar Detailaufnahmen der 3D-Druck Drehgestelle der HSB 199 8 aus dem Jahresset von Tillig.

Bezüglich der in diesem Jahr als Ep.V erscheinenden Avmz 107 und Bpmz 293 hieß es am Tillig-Stand, dass man damit rechnen kann, dass diese in der Zukunft auch in Ep.VI Lackierung wieder aufgelegt werden sollen.
Am Stand von adp-Modelle gab es noch diese schon gezeigten 3D-Druck-Modelle der 99 6101/ 99 6102. Aktuell nicht im Shop zu finden, aber ich solle sie bei Interesse kontaktieren.

Alles nur Handyfotos, also bitte Nachsicht haben was die Qualität angeht.
, welcher Aufwand für die doch recht kurze Zeit getrieben werden muss.