Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Formen waren fertig. Da muß nur Kunstsoff rein und los...Die "richtigen " KINO-Wagen sollten ja mal von Heris kommen, aber leider ist das Projekt wohl offensichtlich zusammen mit der Spiele-Max-Kette untergegangen. Solch ein Wagen wäre schon sehr interessant. Aber zurück zu Saxonia!
MfG
tt-ker
Also ich habe mir den jetzt bestellt.Der kann einfach nur toll sein
Bei Peter Lorenz in Schneeberg gibt es den Bausatz von Sören Horn für eine fröhliche Bastelrunde in der WinterzeitDie "richtigen " KINO-Wagen sollten ja mal von Heris kommen, aber leider ist das Projekt wohl offensichtlich zusammen mit der Spiele-Max-Kette untergegangen. Solch ein Wagen wäre schon sehr interessant. Aber zurück zu Saxonia!
MfG
tt-ker
Meine Bestellung dafür habe ich noch ;-)Die "richtigen " KINO-Wagen sollten ja mal von Heris kommen, aber leider ist das Projekt wohl offensichtlich zusammen mit der Spiele-Max-Kette untergegangen. Solch ein Wagen wäre schon sehr interessant. Aber zurück zu Saxonia!
MfG
tt-ker
Könntest du davon vielleicht mal ein Bild zeigen?(Die mittlerweile Dank BR-Modelle getauschten Kohlenkästen buche ich mal als Anfängerfehler ab.)
Das schlimme ist eher, dass es den 34er Kohle-Tender nun bald in 7 Ausführungen geben wird (BTTB, Tillig, Tillig neu (Altbau-03), Roco, Saxonia, Beckmann/Fischer und dann noch Arnold demnächst...und jeder sieht anders aus, sprich man kann die verschiedenen Loks mitunter nicht nebeneinander stellen ohne die teils deutlichen Unterschiede zu sehen.Mal abgesehen von den Qualitätsproblemen, welche langsam wirklich nervig sind, finde ich die Umsetzung vom 34er Tender alles andere als gelungen. Da werde ich wohl auch eher auf die 03.10 verzichten.